rayoyers hat geschrieben:Mir ist das zu viel Bashing. Deutschland ist aber auch die Nation der Fußball-Lehrer
Ich hab grad dasselbe gedacht. Mir packen da heute zuviele die Lupe aus.
Wenn ich zum Beispiel Benatellis Auftritt bewerten müßte, würde ich den Fehlpass natürlich nicht unterschlagen, aber angesichts seiner Gesamtleistung doch eher für vernachlässigbar ansehen. Zumal Thalhammer an der Situation auch einen gewissen Anteil hatte, bzw. halt einfach auf dem Falschen Fuß erwischt wurde.
Ich habe gestern vor allem eine unglaublich konzentrierte Teamleistung gesehen und im Grunde ein Spiel mit zwei Hälften. Die erste endete so ungefähr um die vierzigste Minute rum. Bis dahin hatten wir bei unserer Chancenverwertung eine hundertprozentige Effektivität. Die verloren wir danach total. Und zwar an die Sandhäuser.
Und darum muss man fast schon sagen: Wir haben 3:0 geführt und null daraus gemacht. Wir hatten Kontermöglichkeiten, ja, aber wenn man die nicht nutzt und nicht ordentlich ausspielt, dann ist es halt kein Wunder, wenn es am Ende nochmal Spitz auf Knopf zugeht. Doch abgesehen davon war es ein toller Auftritt, toller Kampf und Sandhausen hat in keiner Phase Dominanz entwickeln können. Das ist schon was.
Und dass der Sieg natürlich monster wichtig war, da brauchen wir nicht drüber reden.