waldhof-fanatisch hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieso die Uhr in der Nachspielzeit nie mit läuft ?
Das ist wirklich die mit weitem Abstand wichtigste Frage, die man sich an einem Nachmittag wie heute stellen sollte.
MichiMa84 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieso die Uhr in der Nachspielzeit nie mit läuft ?
Das ist wirklich die mit weitem Abstand wichtigste Frage, die man sich an einem Nachmittag wie heute stellen sollte.
Frage mich das alles zwei Wochen
Hätte ja sein können das du was sinnvolles dazu beitragen kannst
gamecubler hat geschrieben:Nix Glück sondern klar abseits fertig aus braucht man nicht weiter diskutieren. Wenn man 1 Meter näher am Tor steht hat man es halt auch einfacher
MichiMa84 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieso die Uhr in der Nachspielzeit nie mit läuft ?
MichiMa84 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieso die Uhr in der Nachspielzeit nie mit läuft ?
waldhof-fanatisch hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieso die Uhr in der Nachspielzeit nie mit läuft ?
Dann stell die Frage doch irgendwann in den nächsten Tagen. Nach so einer Halbzeit in unserer aktuellen Situation ist man als Fan doch viel zu aufgewühlt, um sich darüber Gedanken zu machen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga