von SaFe » 14.02.2025, 15:09
[quote="Worschtler"]Aus meiner Sicht war Fein "bisher" eine zu große defensive Fehlstelle, um ihn in der Startformation zu bringen.
Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er seine körperlichen Defizite inzwischen so weit überwunden haben sollte, dass er plötzlich eine Verstärkung gegenüber anderen Kandidaten, also Rieckmann, Sietan, Benatelli, Thalhammer (gerne auch in dieser Reihung in Bezug auf ihre Leistungen) wäre. Normalerweise ertüchtigt sich ein Spieler ja über Einsätze. Und da steht bei Fein nicht sehr viel zu Buche. Schön wenn er in den letzten Minuten nochmal Schwung reinbringt, das kann man dann ausbauen, mal eine halbe Stunde, dann vielleicht mal eine ganze Halbzeit und danach dann womöglich auch mal Startelf.
Wegen circa einem guten Vertikalpass steigt er bei mir noch nicht mal eine halbe Stufe auf.[/quote
Naja, nicht ganz falsch. Aber wenn Du Feins Defensivleistung so schlecht siehst, wo würye dann Benatelli landen. Der verweigert ja sogar die Zweikämpfe
Allerdings wäre Fein in erster Linie fürs Aufbauspiel und ab und an einen überraschenden vertikalen Ball da, wenn Trares sein System beibehält. Da hätte er mit Rieckmann und Sietan genügend Unterstützung. Davor hofft man dann auf Ferati und Becker.