Dann hat er wohl nicht laut genug gesprochen oder die Mannschaft hat ihn nicht verstandenTifoso68 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Die PKs haben mir bei Antwerpen besser gefallen. Er hätte ja nicht gleich das Buffet abräumen müssen.Tifoso68 hat geschrieben:Sicherlich spricht er die Probleme intern an und ich find's gut, dass er in der Öffentlichkeit einen positiven Ansatz wählt. Das hat in meinen Augen nichts mit verkennen der Lage zu tun. Probleme löst man intern, nicht öffentlich. Ich will nicht an den Stil seines Vorgängers erinnern, ähem.
Trares sagt ja selbst, dass es bei uns zu kuschelig ist. Und ob Trares die Probleme intern "sicherlich" anspricht, ist genauso Spekulation wie die, dass er die Probleme nicht anspricht.
Dein letzter Satz ist so hohl, da geht kein vernünftiger Mensch drauf ein.
Ich auch nicht.
Backes hat geschrieben:Ausverkauftes Haus, 16000 Zuschauer, davon 2000 Waldhöfer, dafür sind wir doch in dieser Liga. Wir fahren mit dem Auto und fragen uns, wo wir unser Auto sicher hinstellen. Dort werden ja regelmäßig Mannheimer Autos (habe zwar DÜW, aber einen Waldhof-Aufkleber drauf) demoliert und ausgewiesene Parkplätze gibt es keine. Das Stadion dort ist wirklich ein Anschauungsobjekt, wie man es nicht macht. Wo parkt ihr denn? Bauhaus wäre wohl möglich, oder?
Backes hat geschrieben:Ausverkauftes Haus, 16000 Zuschauer, davon 2000 Waldhöfer, dafür sind wir doch in dieser Liga. Wir fahren mit dem Auto und fragen uns, wo wir unser Auto sicher hinstellen. Dort werden ja regelmäßig Mannheimer Autos (habe zwar DÜW, aber einen Waldhof-Aufkleber drauf) demoliert und ausgewiesene Parkplätze gibt es keine. Das Stadion dort ist wirklich ein Anschauungsobjekt, wie man es nicht macht. Wo parkt ihr denn? Bauhaus wäre wohl möglich, oder?
Vilmar Santos hat geschrieben:
Auch ne Idee.
Mein Gedanke war: Alle rechnen mit Yigit, ich würde versuchen, den Gegner ein wenig zu überraschen. Voelcke hat mit den besten Zug zum Tor - wenn er hinten spielt, muss Yigit raus wegen der Stabilität. Außerdem tut ihn eine Verschnaufpause nach all dem Lob der letzten Wochen vielleicht auch gut. Ab Minute 60 kommt er dann für Voelcke oder Benatelli, alle Verteidiger rücken eins nach links und Voelcke nach vorne oder eben raus.
Benatelli fand ich zuletzt nicht schlecht - und in Saarbrücken kann uns ein ruhender Pol im Zentrum, der zudem ballsicher ist, sicher nicht schaden.
schorsch07 hat geschrieben:Nach den Lobeshymnen auf Lohkemper in der PK würd ich eher auf ihn anstelle von Okpala tippen.
Matriciani rechts glaub ich auch nicht dran.
Tippe eher Matriciani auf die Sechelmann-Position und Yigit rechts.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga