Einfach meinen Post 4 über deinem lesen.JB48 hat geschrieben:Für mich kein Handspiel. Er wird angeköpft. Was man auf dem Bild gut sieht. Der Arm ist angelegt. Wo soll er damit hin?
Einfach meinen Post 4 über deinem lesen.JB48 hat geschrieben:Für mich kein Handspiel. Er wird angeköpft. Was man auf dem Bild gut sieht. Der Arm ist angelegt. Wo soll er damit hin?
schorsch07 hat geschrieben:Bartels dreimal gestern überragend.
Bei dem angesprochenen 2:1 glaub ich sogar, dass Matriciani den Ball noch leicht mit der Fußspitze beim Grätschen abfälscht.
Vilmar Santos hat geschrieben:
Mein Wunsch: Vertrag verlängern!
cfinest1985 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:
Würde er zurecht nur für die 3.Liga. Dankbarkeit hin oder her.
Die Saison zeigt, dass er ganz sicher kein Amateurfußballer ist oder zumindest keiner der sich mit solchen abgeben muss..
Vilmar Santos hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Bartels dreimal gestern überragend.
Bei dem angesprochenen 2:1 glaub ich sogar, dass Matriciani den Ball noch leicht mit der Fußspitze beim Grätschen abfälscht.
Backes schreibt, wir hätten einen "soliden Torhüter". Ich sehe Bartels inzwische als mindestens sehr guten Keeper; er wird von Woche zu Woche besser, ist it der knstanteste Spieler überhaupt. Je nachdem, was auf den anderen Plätzen so passiert, könnte er nach dem Spiel auch wieder in die Elf des Tages rutschen. Man sieht, wie sich ein TW entwickelt, wenn er seinen Platz als sicher ansieht.
Das 1:2 war die TW-Ecke, ja, aber ich glaube auch leicht abgefälscht, in jedem Fall aber mit derart Wumms und Tempo, dass der wohl kaum zu halten war.
SvenZ hat geschrieben:Hat denn der Bartels nicht Mitschuld am zweiten Tor ? Das war seine Ecke.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga