Nelson hat geschrieben:Ich sehe das wie viele Andere hier (und im Stadion).
Wir haben ein Qualitätsproblem.
Es ist echt schlimm, wenn man sieht wie viele Bälle bei uns verschenkt werden und wie oft die falsche Entscheidung getroffen wird. Wir haben faktisch niemand, der den Ball mal vertikal in die Gasse spielt. Und wenn doch, dann läuft da keiner hin. Eigentlich gibt's bei uns nur zwei Varianten. 1. Über die Außenseite oder 2. Hoch und weit. Wir sind was die Kreativität angeht extrem limitiert und ausrechenbar.
Was unsere Ecken und Standards angeht, kann man es eigentlich nur mit Humor nehmen. Die sind genauso schlecht wie der Platz. Nämlich auf Kreisliga-Niveau. Mir war vor der Saison schon klar, dass wir nach 3 Jahren kontinuierlicher Kaderverschlechterung mindestens 2 Runden brauchen um wieder einen brauchbaren Kader zu haben. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich nen 40 Mann Kader. Aber dass es so grottig wird, hab ich nicht erwartet. Nicht falsch verstehen. Die Buwe rennen und kämpfen. Aber unser Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich befürchte, dass wir am Ende runter gehen.
Qualität haben wir doch eigentlich genug, solider Torwart, gute Abwehrkette, laufstarkes Zentrum mit Sietan und Rieckmann, spielstarker 10er mit Ferati, Sturmtank mit Becker vorne drin, Lohkemper ist ja auch kein schlechter, da muss einfach mehr möglich sein.