Backes hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Beim 1:2 war mMn Yigit der Startpunkt der Fehlerkette, der sich völlig ohne Not nach vorne ziehen lässt, wo er dann 2 Meter neben Ari steht, und dem Raum hinter sich aufgibt, wo dann auch gleich der lösende Pass hin kommt. Spricht den Rest des Defensivverbundes nicht frei, wie gesagt für mich einfach der erste Schritt zum Gegentor.
Und nein, ich möchte mich nicht auf den Jungen einschießen. Ich seh ihn gerne, er hat Potenzial, und mit der richtigen Erfahrung und Führung wird das ein richtig guter.
Yigit ist vorne auch ziemlich einfallslos, immer nur stupide nichts einbringende Flanken in den Strafraum, ich mag den Jungen ja auch, aber er sollte mal den Mut haben, in den Strafraum reinzugehen, Speed und Dynamik dazu hat er ja.
Schon mal überlegt, dass die unzähligen Flanken von Außen auch Trainervorgabe sein könnten? Auch Matriciani als LV hat diese ziellos hereingeschlagen, wie Yigit jetzt von rechts. Voelcke hingegen versuchte auch mal in den Strafraum zu kommen.
Ich denke es gibt hier klare Vorgaben.