MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Zurück zum Spiel: Gestern war Matriciani an beiden Gegentoren schuld. Für mich der Hauptgrund für die Niederlage. Und wer sich die Anfangsphase des Spiels nochmal anschaut, der muss Trares recht geben. Chancen hatten wir tatsächlich genug. Z.B. auch eine sehr gute Kopfballchance von Karbstein.
Das 1:1 hat Karbstein verbockt, da kann Matriciani gar nichts dafür.
Beim 1:2 hast du aber Recht.
Wegen den Chancen: Wer im Schnitt aus 13 Schüssen ein Tor macht und jede Woche wieder denkt er müsste aus vier Chancen vier Tore machen, der scheint es mit der Realität nicht so zu haben.
Naja, die Hereingabe vor dem Eigentor ist weder hart noch abgefälscht., noch wird er angeschossen.
Karbstein(gestern auch manchmal ohne Überblick) verliert das Duell, aber Matriciani ist überhaupt nicht von einem Gegenspieler bedrängt - er hat einfach keinen Überblick und deswegen trifft ihn da eine Mitschuld.
Als LV finde ich ihn aufgrund seines Einsatzes gut, als IV hat er uns schon einige Punkte gekostet. Dazu hat er eine schwache Spieleröffnung.
Trares wird höchstwahrscheinlich rotzdem an ihm festhalten, ich sehe auch Benatelli wieder in der Startelf - wird gegen Saarbrücken hart.
Im Moment leben wir viel von der Laufstärke von Sietan und Rieckmann, die dazu noch viele Bälle erobern - gestern hat sich auch Thalhammer da gut präsentiert.