waldhof-fanatisch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:Die bessten beiden Spiele in dieser Saison waren gegen Cottbus und Dresden. Man kann über die Ergebnisse enttäuscht sein, aber dieses Bashing einiger hier kann ich nicht verstehen. Mit dieser Leistung steigen wir niemals ab!
Natürlich steigen wir mit so einer Leistung wie gegen CB und heute nicht ab. Mit einer Leistung wie gegen Stuttgart oder 1860 aber sehr wohl.
Und das ist genau der Punkt…warum diese desaströsen Leistungen gegen schwache/mäßige Gegner, die man mit einer Leistung wie gegen Cottbus locker aus dem Stadion geschossen hätte???
Deshalb ist das kein Qualitäts- sondern ein Charakterproblem. Und Charakterschweine braucht keiner.
cfinest1985 hat geschrieben:Es wird nie wieder eine Winterpause geben in der nicht kräftig nachinvestiert werden muss, so lange dieser Aufsichtsratsvorsitzende im Amt ist, der immer wieder Berufseinsteiger einstellt.
gamecubler hat geschrieben:Na dann pack die Koffer und hau ab. Sorry immer dieses rumgekotze… Spiegelbild der Gesellschaft beim netto jammern die Butter is so teuer und dann für 3000 Euro Türkei Urlaub machen der eigentlich 5000 kosten müsste und die Leute dort ausbeuten. Diese Gesellschaft ist nur noch am heulen kotzen usw. Man kann sich das echt nicht mehr anhören
ReJuRei hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:Die bessten beiden Spiele in dieser Saison waren gegen Cottbus und Dresden. Man kann über die Ergebnisse enttäuscht sein, aber dieses Bashing einiger hier kann ich nicht verstehen. Mit dieser Leistung steigen wir niemals ab!
Natürlich steigen wir mit so einer Leistung wie gegen CB und heute nicht ab. Mit einer Leistung wie gegen Stuttgart oder 1860 aber sehr wohl.
Und das ist genau der Punkt…warum diese desaströsen Leistungen gegen schwache/mäßige Gegner, die man mit einer Leistung wie gegen Cottbus locker aus dem Stadion geschossen hätte???
Deshalb ist das kein Qualitäts- sondern ein Charakterproblem. Und Charakterschweine braucht keiner.
Für mich eben nicht ! Für mich hat das damit etwas zu tun das nicht immer eine gewisse Qualität abgerufen werden kann. Also zu starke leistungsschwankungen.
Wir müssen uns in der Offensive unbedingt verstärken
Vilmar Santos hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:Die bessten beiden Spiele in dieser Saison waren gegen Cottbus und Dresden. Man kann über die Ergebnisse enttäuscht sein, aber dieses Bashing einiger hier kann ich nicht verstehen. Mit dieser Leistung steigen wir niemals ab!
waldhof-fanatisch hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:Die bessten beiden Spiele in dieser Saison waren gegen Cottbus und Dresden. Man kann über die Ergebnisse enttäuscht sein, aber dieses Bashing einiger hier kann ich nicht verstehen. Mit dieser Leistung steigen wir niemals ab!
Für mich eben nicht ! Für mich hat das damit etwas zu tun das nicht immer eine gewisse Qualität abgerufen werden kann. Also zu starke leistungsschwankungen.
Wir müssen uns in der Offensive unbedingt verstärken
Leistungsschwankungen haben auch andere Teams.
Noch mal: Ein charakterlich gefestigte Mannschaft hätte sich in den Spielen in Aachen, Unterhaching, München und Stuttgart alles gegeben und mindestens 5-8 Punkte geholt. dafür dann eben die Spiele gegen Cottbus und Dresden mit 0:3 abgeschwenkt.
Dann hätten wir jetzt 3-6 Punkte mehr auf dem Konto.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga