Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ganz klar KEIN Abseits!!!
Also wenn ich das richtig sehe und das der Moment der Ballabgabe ist steht doch shipnoski am näherten zu Tormann oder ? Kann mich mal jemand aufklären..
Genau so isses: Shipnoski eventuell im Abseits, vielleicht gleiche Höhe, Boyd klar dahinter und daher NICHT im Abseits.
Und Shipi greift nicht ein, also...? Hm...? WO kann es da Zweifel geben? Selbst Berufszweifler sollten das sehen.
Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ganz klar KEIN Abseits!!!
Also wenn ich das richtig sehe und das der Moment der Ballabgabe ist steht doch shipnoski am näherten zu Tormann oder ? Kann mich mal jemand aufklären..
Genau so isses: Shipnoski eventuell im Abseits, vielleicht gleiche Höhe, Boyd klar dahinter und daher NICHT im Abseits.
Und Shipi greift nicht ein, also...? Hm...? WO kann es da Zweifel geben? Selbst Berufszweifler sollten das sehen.
Und welcher der Abwehrspieler steht vor Boyd?
Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ganz klar KEIN Abseits!!!
Kridikä hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ganz klar KEIN Abseits!!!
Und welcher der Abwehrspieler steht vor Boyd?
Der Gegenspieler von Shipi steht näher zum Tor als Boyd.
randvoll hat geschrieben:Matriciani wird in Dresden fehlen.
Mal schauen was sich Trares einfallen lässt.
Da muss Karbstein wohl von Anfang ran.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga