gamecubler hat geschrieben:Klar bin im Gegensatz zum Moderator nicht zufrieden mit dem Spiel
Weil? Wir sind offensiv viel mehr da als in allen anderen Spielen bisher. Wenigstens spielen wir mal nicht nur bis zur Mittellinie.
gamecubler hat geschrieben:Klar bin im Gegensatz zum Moderator nicht zufrieden mit dem Spiel
gamecubler hat geschrieben:Naja vorne ist mehr gestocher und gestümper als das es Fußball wäre . Oder hab ich die Masse an Chancen übersehen ?
Palermo hat geschrieben:Min drei gelbe Karten zu wenig für Hannover
Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Alle sportlichen Entscheidungsträger raus.![]()
Naja, ich fordere ja auch Gouras seit einiger Zeit, ich maße mir aber nicht an, schlauer als unser Trainerteam zu sein. Das wird schon seinen Grund haben, dass er nie spielt.
Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gouras nicht im Kader.
Alle sportlichen Entscheidungsträger raus.![]()
Naja, ich fordere ja auch Gouras seit einiger Zeit, ich maße mir aber nicht an, schlauer als unser Trainerteam zu sein. Das wird schon seinen Grund haben, dass er nie spielt.
Würde ich mir bei dieser fußballerischen Impotenz von Abifade und Okpala an deiner Stelle mal überdenken.
Egal was Gouras im Training macht, ob er die Eckfahne rammelt oder die Linien wegschnupft, er kann nicht schlechter sein.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga