AuBen hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Bin gespannt wie BT das Spiel bewertet. Also das war heute ja wirklich überhaupt nichts. Und ich bleib dabei, dass der Ausgangspunkt des Übels ist, das Benatelli heute von Anfang an gespielt hat. Da ging von Minute 1 an nichts aber auch garnichts nach vorne.
Wenn ich da einhaken darf; wenn Benatelli auf rechts spielt, ist er nicht dafür verantwortlich, dass nach vorne nichts geht. Im ZM befinden sich thalhammer, sietan und Riekmann. Im IV Seegert und Matriciani. Da zeichnet sich keiner mit Spielmacherqualitäten aus. Meines Erachtens hilft da auch kein Gouras außen. Wir haben zu selten einen gescheiten Spielaufbau. Da verhungern gute Spieler auf außen, wenn nix ankommt.
Wir hatten heute genau zwei Spieler, die sowas wie Torgefahr ausstrahlen können. Das sind Boyd und Shipnoski. Der Rest ist eher defensiv orientiert und stellte in der Regel die gegnerische Defensive nicht vor grosse Schwierigkeiten. Deswegen konnte sich heute der gegnerische Abwehrverbund auf Boyd konzentrieren. Da wir auch überhaupt keinen Druck aufbauen konnten, haben sich die Abwehrspieler der Löwen öfters ins Angriffsspiel einschalten können. Heute muss man eingestehen, dass BT sich vercoacht hat. Passiert, leider auch den besten. Ich hoffe, dass man jetzt endlich wieder auf eine andere Grindformation zurück geht und endlich wieder mit zwei Flügelspielern, links und rechts, startet. Von Lohkemper hört man ja auch nichts. Der wird wahrscheinlich wirklich bis zur Winterpause ausfallen
Seh ich ähnlich. Das 4-3-3 in der Form macht mMn wenig Sinn...