09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 05.10.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon ZäherWille07 » 06.10.2024, 14:04

Nachdem ich jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen habe... Es kann doch nicht sein, dass ein 1:1 der Anspruch ist. So kam das nämlich teilweise rüber. Dass nur der Schiri uns das Spiel gekostet hat. Man muss halt selber nachlegen, sonst wird das nichts.
ZäherWille07

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 06.10.2024, 14:10

Ristic hat halt funktionierende 3.Liga Spieler von Halle verpflichtet. Auch wenn die ganz knapp abgestiegen sind. Machmeier hat halt über 10 Jahre 2.Liga Erfahrung und Geld gesammelt. Familie Beetz kann weiter von Liga 2 träumen. Mehr als Liga 3 wird man hier nicht mehr erleben. Auf kurz oder lang wird es abwärts gehen.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Carsten » 06.10.2024, 14:19

Was auch lustig ist, dass man mit 5 Euro Parkgebühr abgezockt wird und bei uns die gegnerischen Fans vor der Haustür parken dürfen. Dann gezwungen wird in der Oststadt od Neuostheim zu parken um dann 25 Euro für ein Strafzettel zu bezahlen.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Worschtler » 06.10.2024, 14:38

Tja, wir standen ja A2 also mitten unter den Sandhäusern, und da herrschte nachher zwar die Meinung vor, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, aber von denen hätte sicherlich nicht einer gesagt, dass bei uns nur "Schrott" auf dem Platz rumrennt. Nachdem jetzt auch noch klar ist, dass das 2:1 gar nicht hätte gelten dürfen, muss man sogar sagen: gerechter wäre allerdings ein 1:1 gewesen. Danach hat sich das Spiel für mich auch die meiste Zeit angefühlt. Oder so gesagt: ein später Ausgleich hätte das Spiel aus meiner Sicht auch nicht auf den Kopf gestellt.
Dass die Mannschaft immer noch im Findungsprozess ist, ist ja ziemlich offensichtlich. Benatelli avisiert seine Zuspiele manchmal geradezu, und trotzdem läuft der jeweilige Zielspieler oft anders als geplant. Tja und hinten weiß eben auch Seegert nicht so genau was Matriciani macht und umgekehrt und in manchen Spielsituationen (wie vor dem 2:1) reicht dann halt auch aus, dass einer meint, der andere schafft das nicht allein, da muss ich hin. Aber zur Erinnerung: gestartet sind wir mal mit Karbstein/Hoffmann, dann schien Sechelmann die ideale Ergänzung zu dem offensiveren Voelcke oder Abifade etc.
Thalhammer und Rieckmann tät es auch mal gut, zwei, drei Wochen Seit an Seit zu spielen und in der Spitze waren wir vor Lohkempers Verletzung auch gerade dabei sowas wie Eingespieltheit zu entwickeln.
Zusammengefaßt haben wir gerade schon reichlich Verletzungspech, dazu kommen aber auch unglaublich viele schwerwiegende Schiedsrichter-Fehlleistungen, wie fälschlich an- oder aberkannte Tore, Gelbe Karten, die zu locker sitzen und dazu führen, dass nach Hoffmann gestern auch Rieckmann kurz vor Abpfiff noch mit Gelb-Rot vom Feld fliegt.
Das ist für mich kaum nachvollziehbar. Schiris sind doch informierte Leute. Die wissen wo Sandhausen steht und die wissen, wo wir stehen, aber Gelb sehen immer nur die, die eh im Schlammassel stecken, aber nicht der Stolze für sein klares taktisches Foul.
Da stimmt einfach was nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon svw007 » 06.10.2024, 14:53

Carsten hat geschrieben:Was auch lustig ist, dass man mit 5 Euro Parkgebühr abgezockt wird und bei uns die gegnerischen Fans vor der Haustür parken dürfen. Dann gezwungen wird in der Oststadt od Neuostheim zu parken um dann 25 Euro für ein Strafzettel zu bezahlen.

Deswegen immer von Schwetzingen rein nach Sandhausen und dann im Wohngebiet parken. Ich gehe dieser Abzocke schon lange ausm Weg.
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon Kridikä » 06.10.2024, 15:14

ZäherWille07 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen habe... Es kann doch nicht sein, dass ein 1:1 der Anspruch ist. So kam das nämlich teilweise rüber. Dass nur der Schiri uns das Spiel gekostet hat. Man muss halt selber nachlegen, sonst wird das nichts.

Sorry, aber man kann schon ein wenig Demut zeigen. Wir waren vor zwei Wochen noch Tabellenletzter. Da kann es sehr wohl der Anspruch sein, nur mit einem Punkt beim Tabellenführer zufrieden zu sein.
Kridikä

Beitragvon JB48 » 06.10.2024, 16:04

Heute stimme ich "Worschtler" zu. Es ist sehr bitter schon mehrfach von den Schiedsrichtern benachteiligt worden zu sein. Nach dem aberkannten Tor von Boyd hatte ich geschrieben: "Der Schiedsrichter muss sich schämen". Diesmal war es der Linienrichter. Im Kampf gegen den Abstieg wiegt sowas schwer. 9 Spieltage sind bereits rum. Zeit zum Einspielen haben wir eigentlich nicht mehr. Loviso hat die Mannschaft nicht besser gemacht. Wir spielen wieder gegen den Abstieg. Nur Trares und Sachs machen Hoffnung.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Gaddestädtler » 06.10.2024, 16:06

Worschtler hat geschrieben:Tja, wir standen ja A2 also mitten unter den Sandhäusern, und da herrschte nachher zwar die Meinung vor, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, aber von denen hätte sicherlich nicht einer gesagt, dass bei uns nur "Schrott" auf dem Platz rumrennt. Nachdem jetzt auch noch klar ist, dass das 2:1 gar nicht hätte gelten dürfen, muss man sogar sagen: gerechter wäre allerdings ein 1:1 gewesen. Danach hat sich das Spiel für mich auch die meiste Zeit angefühlt. Oder so gesagt: ein später Ausgleich hätte das Spiel aus meiner Sicht auch nicht auf den Kopf gestellt.
Dass die Mannschaft immer noch im Findungsprozess ist, ist ja ziemlich offensichtlich. Benatelli avisiert seine Zuspiele manchmal geradezu, und trotzdem läuft der jeweilige Zielspieler oft anders als geplant. Tja und hinten weiß eben auch Seegert nicht so genau was Matriciani macht und umgekehrt und in manchen Spielsituationen (wie vor dem 2:1) reicht dann halt auch aus, dass einer meint, der andere schafft das nicht allein, da muss ich hin. Aber zur Erinnerung: gestartet sind wir mal mit Karbstein/Hoffmann, dann schien Sechelmann die ideale Ergänzung zu dem offensiveren Voelcke oder Abifade etc.
Thalhammer und Rieckmann tät es auch mal gut, zwei, drei Wochen Seit an Seit zu spielen und in der Spitze waren wir vor Lohkempers Verletzung auch gerade dabei sowas wie Eingespieltheit zu entwickeln.
Zusammengefaßt haben wir gerade schon reichlich Verletzungspech, dazu kommen aber auch unglaublich viele schwerwiegende Schiedsrichter-Fehlleistungen, wie fälschlich an- oder aberkannte Tore, Gelbe Karten, die zu locker sitzen und dazu führen, dass nach Hoffmann gestern auch Rieckmann kurz vor Abpfiff noch mit Gelb-Rot vom Feld fliegt.
Das ist für mich kaum nachvollziehbar. Schiris sind doch informierte Leute. Die wissen wo Sandhausen steht und die wissen, wo wir stehen, aber Gelb sehen immer nur die, die eh im Schlammassel stecken, aber nicht der Stolze für sein klares taktisches Foul.

goodpost
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 06.10.2024, 16:09

Gaddestädtler hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Tja, wir standen ja A2 also mitten unter den Sandhäusern, und da herrschte nachher zwar die Meinung vor, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, aber von denen hätte sicherlich nicht einer gesagt, dass bei uns nur "Schrott" auf dem Platz rumrennt. Nachdem jetzt auch noch klar ist, dass das 2:1 gar nicht hätte gelten dürfen, muss man sogar sagen: gerechter wäre allerdings ein 1:1 gewesen. Danach hat sich das Spiel für mich auch die meiste Zeit angefühlt. Oder so gesagt: ein später Ausgleich hätte das Spiel aus meiner Sicht auch nicht auf den Kopf gestellt.

goodpost

goodpost
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon TomTom1907 » 06.10.2024, 16:21

Ingolstadt, Verl, Sandhausen - alles Spiele bei denen die Schiedsrichterleistung ebenso offensichtlich ein Faktor war, der uns Punkte gekostet hat bisher. In Summe tut das natürlich weh beim Blick auf die Tabelle.
Trotzdem muss man schauen, dass man durch die eigene Leistung die Spiele frühzeitig entscheidet und sicher ins Ziel bringt. Das war bisher selten der Fall. Hoffentlich helfen die kommenden 2 Wochen weiter an den bestehenden Defiziten im Training zu arbeiten.
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige