Carsten hat geschrieben:Was auch lustig ist, dass man mit 5 Euro Parkgebühr abgezockt wird und bei uns die gegnerischen Fans vor der Haustür parken dürfen. Dann gezwungen wird in der Oststadt od Neuostheim zu parken um dann 25 Euro für ein Strafzettel zu bezahlen.
ZäherWille07 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen habe... Es kann doch nicht sein, dass ein 1:1 der Anspruch ist. So kam das nämlich teilweise rüber. Dass nur der Schiri uns das Spiel gekostet hat. Man muss halt selber nachlegen, sonst wird das nichts.
Worschtler hat geschrieben:Tja, wir standen ja A2 also mitten unter den Sandhäusern, und da herrschte nachher zwar die Meinung vor, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, aber von denen hätte sicherlich nicht einer gesagt, dass bei uns nur "Schrott" auf dem Platz rumrennt. Nachdem jetzt auch noch klar ist, dass das 2:1 gar nicht hätte gelten dürfen, muss man sogar sagen: gerechter wäre allerdings ein 1:1 gewesen. Danach hat sich das Spiel für mich auch die meiste Zeit angefühlt. Oder so gesagt: ein später Ausgleich hätte das Spiel aus meiner Sicht auch nicht auf den Kopf gestellt.
Dass die Mannschaft immer noch im Findungsprozess ist, ist ja ziemlich offensichtlich. Benatelli avisiert seine Zuspiele manchmal geradezu, und trotzdem läuft der jeweilige Zielspieler oft anders als geplant. Tja und hinten weiß eben auch Seegert nicht so genau was Matriciani macht und umgekehrt und in manchen Spielsituationen (wie vor dem 2:1) reicht dann halt auch aus, dass einer meint, der andere schafft das nicht allein, da muss ich hin. Aber zur Erinnerung: gestartet sind wir mal mit Karbstein/Hoffmann, dann schien Sechelmann die ideale Ergänzung zu dem offensiveren Voelcke oder Abifade etc.
Thalhammer und Rieckmann tät es auch mal gut, zwei, drei Wochen Seit an Seit zu spielen und in der Spitze waren wir vor Lohkempers Verletzung auch gerade dabei sowas wie Eingespieltheit zu entwickeln.
Zusammengefaßt haben wir gerade schon reichlich Verletzungspech, dazu kommen aber auch unglaublich viele schwerwiegende Schiedsrichter-Fehlleistungen, wie fälschlich an- oder aberkannte Tore, Gelbe Karten, die zu locker sitzen und dazu führen, dass nach Hoffmann gestern auch Rieckmann kurz vor Abpfiff noch mit Gelb-Rot vom Feld fliegt.
Das ist für mich kaum nachvollziehbar. Schiris sind doch informierte Leute. Die wissen wo Sandhausen steht und die wissen, wo wir stehen, aber Gelb sehen immer nur die, die eh im Schlammassel stecken, aber nicht der Stolze für sein klares taktisches Foul.
Da stimmt einfach was nicht.
Gaddestädtler hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Tja, wir standen ja A2 also mitten unter den Sandhäusern, und da herrschte nachher zwar die Meinung vor, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, aber von denen hätte sicherlich nicht einer gesagt, dass bei uns nur "Schrott" auf dem Platz rumrennt. Nachdem jetzt auch noch klar ist, dass das 2:1 gar nicht hätte gelten dürfen, muss man sogar sagen: gerechter wäre allerdings ein 1:1 gewesen. Danach hat sich das Spiel für mich auch die meiste Zeit angefühlt. Oder so gesagt: ein später Ausgleich hätte das Spiel aus meiner Sicht auch nicht auf den Kopf gestellt.
Dass die Mannschaft immer noch im Findungsprozess ist, ist ja ziemlich offensichtlich. Benatelli avisiert seine Zuspiele manchmal geradezu, und trotzdem läuft der jeweilige Zielspieler oft anders als geplant. Tja und hinten weiß eben auch Seegert nicht so genau was Matriciani macht und umgekehrt und in manchen Spielsituationen (wie vor dem 2:1) reicht dann halt auch aus, dass einer meint, der andere schafft das nicht allein, da muss ich hin. Aber zur Erinnerung: gestartet sind wir mal mit Karbstein/Hoffmann, dann schien Sechelmann die ideale Ergänzung zu dem offensiveren Voelcke oder Abifade etc.
Thalhammer und Rieckmann tät es auch mal gut, zwei, drei Wochen Seit an Seit zu spielen und in der Spitze waren wir vor Lohkempers Verletzung auch gerade dabei sowas wie Eingespieltheit zu entwickeln.
Zusammengefaßt haben wir gerade schon reichlich Verletzungspech, dazu kommen aber auch unglaublich viele schwerwiegende Schiedsrichter-Fehlleistungen, wie fälschlich an- oder aberkannte Tore, Gelbe Karten, die zu locker sitzen und dazu führen, dass nach Hoffmann gestern auch Rieckmann kurz vor Abpfiff noch mit Gelb-Rot vom Feld fliegt.
Das ist für mich kaum nachvollziehbar. Schiris sind doch informierte Leute. Die wissen wo Sandhausen steht und die wissen, wo wir stehen, aber Gelb sehen immer nur die, die eh im Schlammassel stecken, aber nicht der Stolze für sein klares taktisches Foul.
Da stimmt einfach was nicht.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga