JB48 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:SVW1982 hat geschrieben:Bernhard wird uns hoffentlich ne halbwegs ruhige Saison bescheren. Der Kader ist allerdings um einiges schwächer und ausgewogener als wohl Loviso und zugegeben auch ich zunächst angenommen haben.
Schade gefühlt ist von unseren erfrischenden ersten Drittligajahren nichts mehr übrig.
Aber es ist wohl so in der Liga, entweder gehst du hoch oder es geht sukzessive abwärts.
Was haben wir über Schork geschimpft, Loviso hat es aber nicht besser gemacht. Die Mannschaft ist unausgewogen. Sechelmann, der Ausgemusterte, ist unser bester LV. Sechelmann hat uns heute auch gefehlt. Bartels heute erneut mit einem guten Spiel. Für Benatelli würde ich mir Bahn zurückwünschen. Wegen Bahn und Costly hatte ich mir heute noch Aachen vs. Ingolstadt angeschaut. Costly würde ich auch wieder nehmen.
Schork hat eine gute Mannschaft Schritt für Schritt verschlechtert. Loviso hat einen Trümmerhaufen übernommen. Das ist unmöglich in einer Transferphase wett zu machen. Man muss ihm die Zeit auch zugestehen, vor allem auch um zu lernen.
Und bis es dann Loviso gelernt hat sind wir dann abgestiegen! 13 neue Spieler sind einfach zuviele. Eine positive Entwicklung wie Abifade nimmt auch nicht jeder.
Eben. Das sind dann mal einzelne Spieler.
Wir stehen ja nicht zufällig in der zweiten Saison in Folge im unteren Bereich der Tabelle.