von ReJuRei » 06.10.2024, 08:43
Loviso muss einen über die Jahre immer schlechter zusammengestellten Kader Stückweise umbauen, Prüfen wer Potenzial hat aber auch prüfen, wem seine Zeit vorbei ist. Das kann er unmöglich in einer Transferperiode machen. Ich denke, trotzdem können wir positiv in die Zukunft schauen, da meiner Meinung nach Fortschritte erkennen zu sind. Aufsteigen werden wir nicht aber das spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle. Hauptsache wir spielen nicht gegen den Abstieg. Und genau das traue ich dieser Mannschaft auf jeden Fall zu. Einen Platz im gesicherten Mittelfeld.
Fußball und die Entwicklung von Spielern hat in den allermeisten Fällen oft was damit zu tun und zur richtigen Zeit am richtigen Ort im richtigen System zu sein. Ich könnte hier reihenweise Beispiele aufzählen, wo ich sagen würde, dass dieser Spieler woanders überhaupt nicht gut funktionieren würde.
Wir hatten mit Schorck und co Eine gemengenlage im Verein, welche es auch schwer gemacht hat, für die Spieler ihre Leistung zu bringen. Ich möchte das nicht relativieren. Viele hatten auch einfach nicht die Qualität keine Frage, aber Sechelmann hat sie meiner Meinung nach. Man weiß klar, was man von ihm bekommt und was nicht? Für die dritte Liga ist das skillset Absolut in Ordnung.
Vertrauen in unseren Trainer und die nötige Ruhe und Zeit geben, wird uns auf die richtige Spur bringen und der Kader vernünftig ergänzt. Perspektive chen, würde ich mir für das zentrale Offensive Mittelfeld ein Spieler wünschen, bei meiner Meinung nach die Zeit von Kobylański vorbei ist. Er hat unter mehreren Trainern Die Chance bekommt, sich zu zeigen Und schafft es nicht mehr an seine früheren Leistungen anzuknüpfen. In diesem Fall bin ich der Meinung, dass das, was er anbietet, auf dieser Position nicht mehr reicht