09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 05.10.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon N-Blockler » 05.10.2024, 16:03

gamecubler hat geschrieben:Klar abseits aber trotzdem danke ich Marcel Seegert für seine arschbombe die zum wiederholten Male zu einem abgefälschten Tor geführt hat.
Seegert macht halt Seegert Dinge

Wenn man keine konkurrenzfähigen Spieler verpflichtet, kommt halt sowas raus.

Unabhängig vom Abseitstor war das viel zu wenig …
N-Blockler

ANZEIGE

09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannach komm!heim | 05.10.2024 14.00 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 05.10.2024, 16:04

Gaddestädtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:i
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ach kommt Leute. Sandhausen ist nicht wirklich stark, aber deutlich besser als wir. Wir haben Kicker, die nen Ball weiter stoppen als schießen können.
Selbst einfache Pässe kommen nicht an.
Wir haben null kreativität aus'm Mittelfeld und Boyd ist die ärmste Sau aufm Platz.
Das 2:1 ist objektiv betrachtet verdient.

Wer hier behauptet denn was anderes?

Ich.
Sandhausen steht absolut zu recht ganz oben in der Tabelle, und spielt das einfach stark. Verglichen mit dem Käse unter Antwerpen, spielt unsere Truppe heute überragend. Ja, offensiv geht nicht viel. Aber es geht was, und schlecht ist das sicher nicht gegen einen starken Gegner. Wenn beide Teams diese Leistung fortsetzen, wird sandhausen aufsteigen, und wir definitiv nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Am Rande: was pfeift der Typ bitte? Tor war klares Abseits und was war eben bei Kenny? Er wird von hinten getreten und bekommt gelb dafür ...

Und ich dachte, Du hättest nur vom Pfeifen keine Ahnung. :mrgreen:

Weil die 3 Hansel, die seit Jahren bei jedem Spiel schreiben, dass der Untergang naht, dich in deiner Ahnungslosigkeit unterstützen? Wird schlecht altern Richie. Ich reibs dir dann in 24h unter die Nase, wenn das Spiel einsortiert wurde.

Kannste lange suchen.

Nr 1: Ristic: ein Spiel auf sehr gutem Niveau.

Berechtigte Gelbe für Trares. Klatschen für die eigene Mannschaft geht gar nicht.

6 Spiele in Folge ungeschlagen die Sandhausener, wir verlieren wegen einer, respektive zwei Fehlentscheidungen, und ihr redet uns in die Regionalliga...Leute, Leute...

Stimmt alles. War aber trotzdem deutlich zu wenig.
N-Blockler

Beitragvon Cyber1907 » 05.10.2024, 16:05

N-Blockler hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Klar abseits aber trotzdem danke ich Marcel Seegert für seine arschbombe die zum wiederholten Male zu einem abgefälschten Tor geführt hat.

Ja schon aber mit dem Punkt wäre es geracht gewesen. Die sandwixxa sind nicht viel besser
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Volkstribun » 05.10.2024, 16:06

Ich habe die Wechsel heute nicht verstanden: Da kommt Okpala für Shipnoski (der ganz ordentlich gespielt hat, auch nach hinten), dann Arase für Abifade (der wenigstens eine gewisse Körperlickeit hat) und ein Kobylanski darf durchspielen, der für unser Spiel heute überhaupt nichts gebraxht hat.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

09 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannach komm!heim | 05.10.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 05.10.2024, 16:07

Gaddestädtler hat geschrieben:i
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ach kommt Leute. Sandhausen ist nicht wirklich stark, aber deutlich besser als wir. Wir haben Kicker, die nen Ball weiter stoppen als schießen können.
Selbst einfache Pässe kommen nicht an.
Wir haben null kreativität aus'm Mittelfeld und Boyd ist die ärmste Sau aufm Platz.
Das 2:1 ist objektiv betrachtet verdient.

Wer hier behauptet denn was anderes?

Ich.
Sandhausen steht absolut zu recht ganz oben in der Tabelle, und spielt das einfach stark. Verglichen mit dem Käse unter Antwerpen, spielt unsere Truppe heute überragend. Ja, offensiv geht nicht viel. Aber es geht was, und schlecht ist das sicher nicht gegen einen starken Gegner. Wenn beide Teams diese Leistung fortsetzen, wird sandhausen aufsteigen, und wir definitiv nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Am Rande: was pfeift der Typ bitte? Tor war klares Abseits und was war eben bei Kenny? Er wird von hinten getreten und bekommt gelb dafür ...

Und ich dachte, Du hättest nur vom Pfeifen keine Ahnung. :mrgreen:

Weil die 3 Hansel, die seit Jahren bei jedem Spiel schreiben, dass der Untergang naht, dich in deiner Ahnungslosigkeit unterstützen? Wird schlecht altern Richie. Ich reibs dir dann in 24h unter die Nase, wenn das Spiel einsortiert wurde.

Kannste lange suchen.

Nr 1: Ristic: ein Spiel auf sehr gutem Niveau.

Berechtigte Gelbe für Trares. Klatschen für die eigene Mannschaft geht gar nicht.

6 Spiele in Folge ungeschlagen die Sandhausener, wir verlieren wegen einer, respektive zwei Fehlentscheidungen, und ihr redet uns in die Regionalliga...Leute, Leute...

Stimmt alles. War aber trotzdem deutlich zu wenig.

Im Vergleich zu Sandhausen ja. Aber auch wenn's mir wehtut das zu sagen: das ist aktuell halt DIE Topmannschaft der Liga. Personell stark besetzt und taktisch gut eingestellt.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon N-Blockler » 05.10.2024, 16:07

Baumann tuts leid für Mannheim
N-Blockler

Beitragvon ergo » 05.10.2024, 16:07

Ich hab heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Wir haben wenig zugelassen und selbst auch Druckphasen gehabt, beim Tabellenführer der eine sehr stabile Defensive hat.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon 68erBu » 05.10.2024, 16:08

Niklas hat geschrieben:War das der Lautrer Linienrichter?

Geh stark davon aus
68erBu

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon 68erBu » 05.10.2024, 16:10

ergo hat geschrieben:

Ich hab heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Wir haben wenig zugelassen und selbst auch Druckphasen gehabt, beim Tabellenführer der eine sehr stabile Defensive hat.

*plus1*
68erBu

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon gamecubler » 05.10.2024, 16:11

Mic Oelkuch hat geschrieben:

Du suchst auch jedes Mal Gründe, gegen Seegert zu ätzen. Der war nicht schlechter als die anderen

Der hat mit seinem unsäglichen Move der nur rotze bringt schon wieder das Gegentor verschuldet …
Ich glaube in seinen gesamten Waldhof spielen hat er schon zweistellig Eigentor und abgefälschte Dinger zusammen gezählt produziert . Das.dürfre Drittligisten Rekord sein . Dazu noch sein wiederholtes Luftloch beim 1-0

Lassen wir das er war schlechter als die anderen da er aktiv beide Tore mitverschuldet hat
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige