Niklas hat geschrieben:Das Stadion hat eine Kapazität für 15.414 Zuschauern. Trotzdem bis jetzt nur 7.0000 Karten verkauft. Warum so ein Spiel nicht ausverkauft sein wird wundert mich.
glatze hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Das Stadion hat eine Kapazität für 15.414 Zuschauern. Trotzdem bis jetzt nur 7.0000 Karten verkauft. Warum so ein Spiel nicht ausverkauft sein wird wundert mich.
Ernsthaft?
masc1907 hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Noch ca. 26 Plätze , Auuuuuf wer noch will sollte sich sputen
In der PK von Sandhausen war von 7000 verkauften Tickets die Rede, wovon die Hälfte Gäste sind
https://www.youtube.com/watch?v=eqLHuJWzHbI
Niklas hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Das Stadion hat eine Kapazität für 15.414 Zuschauern. Trotzdem bis jetzt nur 7.0000 Karten verkauft. Warum so ein Spiel nicht ausverkauft sein wird wundert mich.
Ernsthaft?
Ja, warum?
svw007 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Das Stadion hat eine Kapazität für 15.414 Zuschauern. Trotzdem bis jetzt nur 7.0000 Karten verkauft. Warum so ein Spiel nicht ausverkauft sein wird wundert mich.
Ernsthaft?
Ja, warum?
Viele Stehplatzbereiche stehen gar nicht erst zum Verkauf. Auch der Heimbereich wird nur minimal voller sein als sonst.
Niklas hat geschrieben:Das Stadion hat eine Kapazität für 15.414 Zuschauern. Trotzdem bis jetzt nur 7.0000 Karten verkauft. Warum so ein Spiel nicht ausverkauft sein wird wundert mich.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga