SVW_Fan hat geschrieben:Sechelmann wird der neue Conrad als IV auf LV. Das ist doch Trares’ Spezialität ;)
Sechelmann ist auch kein schlechter …
Shiponski..puhhh. Schwierig . Sehr unglücklich wie ich finde
SVW_Fan hat geschrieben:Sechelmann wird der neue Conrad als IV auf LV. Das ist doch Trares’ Spezialität ;)
ReJuRei hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sechelmann wird der neue Conrad als IV auf LV. Das ist doch Trares’ Spezialität ;)
Sechelmann ist auch kein schlechter …
Shiponski..puhhh. Schwierig . Sehr unglücklich wie ich finde
Enrico hat geschrieben:Koschinat entlassen worden in Osnabrück gerade.
AuBen hat geschrieben:Ich bleib dabei, die LV Position hat Loviso nicht gut besetzt. Eigentlich kann man von Glück sprechen, dass Sechelmann nicht abgegeben wurde wie ursprünglich geplant. Mit dem Abgang von Carls dachte ich, dass man da nochmal nachlegt. Ob der junge Spieler aus Wolfsburg (Braun) hier eine Alternative sein kann wird sich erst nach der Verletzungspause zeigen.
Der Unterschied von Sechelmann zu Conrad ist der starke linke Fuß und dass er vorher schon LV gespielt hat.hallogenscher hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sechelmann wird der neue Conrad als IV auf LV. Das ist doch Trares’ Spezialität ;)
![]()
das habe ich mir auch gestern gedacht. ein iv auf links wie bei Conrad damals.
ich freue mich sehr für sechelmann und abifade. der erste sollte aussortiert werden und hat aber nicht aufgegeben und wird jetzt gelobt. abifade wurde von den fans und auch hier dermaßen rund gemacht, dass ich mich auch für ihn sehr freue. der hat nun schon einige Trainer gehabt und wurde doch immer wieder eingesetzt...
bartels? für ihn freue ich mich auch. gleiche Situation wie bei sechelmann bzw. sogar noch verschärfter.
alle drei sind keine Bombenspieler für Liga 3. aber sie sind brauchbar und können eingesetzt werden und sogar einem spiel einen neuen drive geben.
bin aber nicht der Ansicht, dass Boyd, abifade und sechelmann unbedingt von Anfang an spielen müssen. man braucht auch gute Einwechselspieler, die einen roooooaaarrr verursachen können.
Mannheimboy hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Habe es vorhin selbst angeschaut, hoffe Trares/Sachs auch nochmal und dann der Mannschaft gezeigt. Das Video auf Youtube von 2019 in Offenbach von unserem Support. So sollte die Stimmung zwischen Fans und Mannschaft/Trainerteam sein. Hatte sogar etwas Pipi in den Augen.
Forza SVW
An dem Tag konnte ich nicht. Die Videos von unserer Wand habe ich zigmal angeschaut. So geil.
Schade dass du damals nicht dabei sein konntest, es war einfach geil und brutal laut. Irgendwann wenn wir mal wieder dort spielen biste auch dabei wenn die Ochsen mal in Liga 3 kommen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga