Mic Oelkuch hat geschrieben:Jetzt zieht Euch doch nicht so am negativen hoch und freut Euch über den heutigen Erfolg. Osnabrück als Zweitligaabsteiger muss man erst mal schlagen. Vor allem wenn es diese Saison um den Nichtabstieg geht, war das heute ein Riesenerfolg.
Das war offensiv schon nach 3 Tagen Training deutlich besser als alles unter Antwerpen diese Saison.
Abifade - über den auch ich mich lange lustig gemacht habe - wird noch mein Lieblingsspieler, wenn er so weitermacht. Boyd auch mit starker Körpersprache, Lohkemper mit dem nächsten Tor, ein Tor nach Standard, Rückstand umgebogen usw….es gibt vieles was heute Hoffnung macht. Einzig Matriciani gefällt mir überhaupt nicht, aber vielleicht wird das mit zunehmender Spielzeit mit Seegert auch noch besser.
JB48 hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Jetzt zieht Euch doch nicht so am negativen hoch und freut Euch über den heutigen Erfolg. Osnabrück als Zweitligaabsteiger muss man erst mal schlagen. Vor allem wenn es diese Saison um den Nichtabstieg geht, war das heute ein Riesenerfolg.
Das war offensiv schon nach 3 Tagen Training deutlich besser als alles unter Antwerpen diese Saison.
Abifade - über den auch ich mich lange lustig gemacht habe - wird noch mein Lieblingsspieler, wenn er so weitermacht. Boyd auch mit starker Körpersprache, Lohkemper mit dem nächsten Tor, ein Tor nach Standard, Rückstand umgebogen usw….es gibt vieles was heute Hoffnung macht. Einzig Matriciani gefällt mir überhaupt nicht, aber vielleicht wird das mit zunehmender Spielzeit mit Seegert auch noch besser.
Ja, die Entwicklung von Abifade hätte ich nicht für möglich gehalten. Freue mich aber sehr darüber und in der Tat, Abifade wird auch noch mein Lieblingsspieler. Mit den vielen Neuen fällt es mir sowieso schwer mich mit der Mannschaft zu identifizieren.
Träumer hat geschrieben:Koschinat wurde entlassen!
Träumer hat geschrieben:Koschinat wurde entlassen!
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga