06 | Waldhof Mannheim vs. VFL Osnabrück | 21.09.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon DenizRuzlan » 21.09.2024, 22:38

ZäherWille07 hat geschrieben:Wenn wir nicht absteigen wollen, dann muss Trares aber in Zukunft dafür sorgen, dass die Mannschaft, insbesondere sogenannte Leistungsträger, noch ein bis zwei Schippen drauflegen. Sonst stehen wir bis zum 36. Spieltag immer noch da unten. Und wenn wir absteigen, dann kommen wir nie wieder hoch.

Das ist doch Blödsinn, Trares ist der Beste, der uns passieren konnte. Wenn Cello jetzt noch aus dem Quark kommt, rollen wir den Bums von unten auf
DenizRuzlan

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 21.09.2024, 22:56

Bei aller Antwerpen-Kritik, muss man sagen dass er den Abifade wirklich in die Spur bekommen hat. Schön, dass sich meine Vorhersage diesbezüglich langsam erfüllt. Größtes Manko in der Offensive sind für mich weiter die Außenbahnen. Von rechts kam im ganzen Spiel eine halbwegs brauchbare Flanke und die kam von Klünter. Von links kamen, vor der Abifade Einwechslung, auch alle Flanken von Voelcke oder Sechelmann. Lohkemper ist ein toller Spieler, aber er gehört in die Mitte und Shipnoski ist mit links viel zu limitiert. Abifade sollte links erstmal gesetzt sein und rechts muss jemand spielen, der Boyd mit Flanken füttert. Shipnoski oder Yigit. Dann muss ich halt entscheiden ob Lohkemper oder Kobylanski starten. Ich fand Voelcke defensiv schwach, aber offensiv ordentlich. Allerdings hat Sechelmann eine runde Leistung abgeliefert. Gut, dann haben wir Voelcke als Alternative für links vorne.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon rastele » 21.09.2024, 22:58

In der 2. Halbzeit war der echte Waldhof wieder da. So haben wir noch nie diese Saison gekämpft.
Und St. Bernhard hat für das himmlische Ende gesorgt *0103*

1. HZ war noch sehr Antwerpen-lastig. Einigen Spielern, wie Klünter oder Benatelli, merkt man die massive Verunsicherung an. Auch Kenny wusste garnicht, was er als einziger Stürmer eigentlich zu tun hat. Das 1:1 war eigentlich schmeichelhaft.

Mit Boyd und Sechelmann wurde es dann wesentlich besser. Sechelmann gefällt mir auf der linken Defensivposition wesentlich besser als Voelcke.

Ja, Trares hat noch viel Arbeit vor sich, dem Team ein paar Dummheiten abzugewöhnen.
Aber das wird.

P.S: Der Rasen im CBS ist nicht für technisch gepflegten Fußball geeignet.
P.P.S.: Ich fand das Schirigespann grenzwertig schwach. Mehrere klare Fehlentscheidungen bei Einwürfen, auch beim angeblichen Boyd Abseits.. Unklare Situationen immer gegen uns. Außer, das Okpala am Anfang Glück hatte, nicht sofort gelb zu sehen.
rastele

Beitragvon Worschtler » 22.09.2024, 00:31

MetalWaldhof hat geschrieben:...Shipnoski ist mit links viel zu limitiert.

Mit rechts auch. Ich verstehe schon, was Du uns hier seit Wochen erklären magst, aber heute hatte er zweimal Gelegenheit zuzustechen - und zwar mit rechts - und hat es nicht getan. Vielleicht ist er momentan auch einfach mal schlecht drauf, unabhängig von der Position. Zudem war Lohkemper in HZ Eins ja unser einziger Lichtblick.
Irgendwer hatte ja vorgeschlagen, Lohkemper als hängende Spitze statt Kobylanski aufzubieten. Dann könnte man Shipnoski auf rechts einsetzen. Andererseits hat er leistungsmäßig gerade einige stärkere Leute um sich herum als er selbst es ist. Aber wiederum andererseits war Kobylanski ja auch nix.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon RichardNaawu » 22.09.2024, 00:39

Worschtler hat geschrieben:

Mit rechts auch. Ich verstehe schon, was Du uns hier seit Wochen erklären magst, aber heute hatte er zweimal Gelegenheit zuzustechen - und zwar mit rechts - und hat es nicht getan. Vielleicht ist er momentan auch einfach mal schlecht drauf, unabhängig von der Position. Zudem war Lohkemper in HZ Eins ja unser einziger Lichtblick.
Irgendwer hatte ja vorgeschlagen, Lohkemper als hängende Spitze statt Kobylanski aufzubieten. Dann könnte man Shipnoski auf rechts einsetzen. Andererseits hat er leistungsmäßig gerade einige stärkere Leute um sich herum als er selbst es ist. Aber wiederum andererseits war Kobylanski ja auch nix.

Genau meine Worte
RichardNaawu

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2024, 05:46

Worschtler hat geschrieben:

Du redest von Torschüssen, ich von Flanken. Bis auf das Tor kam auch nichts von Lohkemper. Die rechte Seite war tot. Ich bin ja ein Kobylanski-Fan. Lieber sehe ich den auf der Bank, als weiter unsere Außenbahnen zu "verstümmeln".
Das geht doch schon beim Spielaufbau los. Shipnoski bietet sich in der Mitte an und der LV kann ihn nicht richtig anspielen. Die Linie entlang bietet er sich nicht an, weil er da mit dem Ball nichts anfangen kann. Kaum ist Abifade drin, rollt Angriff auf Angriff über links. Bei Lohkemper ist es ähnlich. So machen wir das Feld eng und das schadet dem Kombinationsspiel.
Und das ist unabhängig von der Person Shipnoski. Das gilt links genauso für Arase oder Lohkemper. Bei Rexhepi kann ich das noch nicht sagen, den habe ich noch nicht oft genug gesehen. Aber dank Abifades starker Leistung und Gouras' Rückkehr habe ich Hoffnung. Trares meinte ja, dass er erstmal nicht so viel ändern möchte. Ich hoffe, es lag daran.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Cyber1907 » 22.09.2024, 07:22

Glücklich ich bin :) ...3 Hz war endlich mal wieder Richtung working class Football...
Analyse :
Spielstarker weil technisch besser klar osnabru.
Kämpferisch wir.
Kobylansk in Summe total Ausfall soweit benatelli auch.
Thalhammer ..üble Ballverluste aber auch das Tor gemacht
Klunter.hst angst zu Flanken

Egal ..3 dubbe und Licht am Ende des Tunnels
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon ReJuRei » 22.09.2024, 08:16

Cyber1907 hat geschrieben:Glücklich ich bin :) ...3 Hz war endlich mal wieder Richtung working class Football...
Analyse :
Kämpferisch wir.

Thalhammer habe ich die Hoffnung das er das in den Griff bekommt ..
ReJuRei

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2024, 08:25

ReJuRei hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:Glücklich ich bin :) ...3 Hz war endlich mal wieder Richtung working class Football...
Analyse :
Kämpferisch wir.

Thalhammer habe ich die Hoffnung das er das in den Griff bekommt ..

Bei Thalhammer könnte man meinen, er hat manchmal einen Sekundenschlaf oder eine zu lange Leitung. Er bekommt den Ball oder der Gegner macht was und er reagiert mit einer Verzögerung. Delay in der Software.

MetalWaldhof

Beitragvon UweWeidemann » 22.09.2024, 08:33

Mal eine nicht-sportliche Frage: Weiß jemand was bzgl. der Kamera auf der Haupt an den O-Block angrenzend? Kamera war vor dem Spiel aufgebaut, es wurde aber überhaupt nicht gefilmt und es war kein/e Kameramann/Frau zu sehen. Stromprobleme??
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige