Ich weiß nicht, ob du es verstanden hast aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, wenn man nicht am Leistung Level spielt. Die meisten Spiele sind 5050 DingeR Wo es auf die Kleinigkeiten ankommt. Schau dir doch mal die anderen Ergebnisse an. Ich hab nicht gesagt, dass das heute ein Topspiel war aber Werl war mit Sicherheit nicht total schlecht. Alles, woran ich appelliere, ist dem Ganzen doch auch etwas Zeit zu geben, Wir haben einige neue Spieler, die in einer neuen Situation erst mal Fuß fassen müssen und dann wird man sehen, wie es sich entwickelt. Natürlich hab auch ich den ein oder anderen Spieler bereits im Auge, der mir nicht wirklich gut gefällt. Aber das Ganze ist doch kein Wunschkonzert und jeder Spieler funktioniert sofort. Wenn das der Fall wäre, würden die Spieler doch höher spielen.
Wenn ich dann nach so einer super Leistung von Hanin noch kritische Töne höre, dass er den einen Ball hätte fangen müssen und nicht fasten. Da frage ich mich wirklich, was wir glauben, wer wir sind.
Zur Wahrheit gehört aber auch nicht nur, dass wir das Spiel natürlich hätten verlieren können. Wir hätten es aber definitiv auch gewinnen können Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt.
Dass man hier in dem Forum völlig über die Mannschaft her fällt und unsachlich kritisiert da frag ich mich, bei wem die Nerven bereits blank liegen.
Ich bleibe weiterhin positiv gestimmt und gehe davon aus, dass die Mannschaft nächste Woche noch verstärkt wird und wir auch besser werden.
Ich habe fertig für heute!![/quote
Sehr guter Kommentar.
Erfüllt gefälligst eure Pflicht am Samstag und es kann die Wende werden. Anstatt hier rumzustänckern sollte mann dem neuen Kader die zeit geben! Am Samstag gilts!