Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Ist der 2. Spieltag nicht ein wenig früh für "gerne mal sehen" ?
Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Blackbalou hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Eiskorn07 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Warum nicht?! Wir haben Not und in so einer Situationen muss man ziehen was geht.
Eiskorn07 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Warum nicht?! Wir haben Not und in so einer Situationen muss man ziehen was geht.
Worschtler hat geschrieben:Aufs Feld müssen: Klünter, Fein, Benatelli und Boyd.
Den Rest überlass ich dem Trainerteam
Blackbalou hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:In der Innenverteidigung würde ich gern mal Sithan sehen, wird aber wohl eher nicht passieren, da Antwerpen eher auf die Erfahrung setzen wird.
Ich finde Thalhammer-Karbstein eigentlich eine recht stabile Innenverteidigung. Zumal wir dadurch das Luxusproblem im DZM gelöst bekommen.
rastele hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=E_B3a34vMP8
Die Kölner PK vor dem Spiel
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga