Enrico hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:So, wieder aus der geilen Atmosphäre heute zu Hause. Es muss einfach - neben allen Spielern, die man nennen kann und nach der Rehm-Hinrunde - gesagt werden:
DANKE, MARCO ANTWERPEN!!!!!!!
Fand die Atmosphäre ehrlich gesagt nicht so gut.
Man hat die vielen Eventis wieder gespürt.. da wirste teilweise schief angeguckt weil du mitsingst.. oder wenn du dich euphorisch über das 2:0 nach 10 min freust.. Seltsames Volk teilweise.. auch hatten wir ne junge Frau neben uns die von 94 min ca 85 Min. ein Handy Spiel gezockt hat..
Und das Liedgut heute war auch sehr mau, gefühlt nur 2-3 verschiedene Lieder einmal das obligatorische S V W und sonst iwie wenig.. immer wieder erstaunlich wenn man sieht was im CBS dagegen mit 6-7 K Leuten für brachiale Stimmung aufgekommen ist schon oft.
Aber egal, Spiel war zum Glück früh entschieden, ich bin in meinem Leben noch nicht so entspannt in der HZ gewesen bei nem Punktspiel von uns. Man hat ja direkt gemerkt das da heute nichts anbrennt, und im Gegensatz zu dem was ein anderer hier schrieb.. bei uns auf der Süd da wo ich war, waren alle Tiefenentspannt.. man hatte nie das Gefühl das da was anbrennen könnte..
Auf jeden Fall pure Erleichterung.
Von der Mannschaft scheisse war übrigens das außer Boyd und Koby niemand an die Blöcke 1,2,3 mindestens mal kurz kam zum abklatschen. Da saßen ordentlich Kids am Zaun und haben gewartet das jemand kommt.. waren einige enttäuschte Gesichter dabei. Muss net sein..
Die eventis, manchen ist echt nicht zu helfen. Die eventis kosten den Verein keine 350k plus pro Saison wie die heilen Ultras