37 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Sandhausen | 11.05.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon rayoyers » 10.05.2024, 23:00

TomTom1907 hat geschrieben:Grade ganz frisch reingekommen:

Über 17.000 Tickets verkauft.

Umso geiler, weil nur 300 Hardtwälder kommen
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

ANZEIGE

Beitragvon TomTom1907 » 10.05.2024, 23:20

Hier noch ein paar Perlen aus dem Sandhausen-Forum (was die große Anzahl an Gästenfans morgen erklärt):

„Fährt eig jemand hin? Mir ist nicht ganz wohl dabei, vor allem falls wir dort gewinnen sollten und Halle vorher auch gewinnt. Die werden aus Frust ihre eigene Bude zerlegen.“

„Ich habe zum Glück noch einen Platz im Bus ergattert mit dem öffentlichen war mir es zu riskant und mein Auto mit SV Aufkleber möchte ich auch nicht unbedingt dort parken. Eigentlich ist das schon ziemlich bedenklich was da so geht.“

„Eigentlich erbärmlich, wenn man Angst haben muß, als Fan seiner Mannschaft zu einem Auswärtsspiel zu fahren, aber das hat bei diesem Verein leider die größte Tradition“

„ Vereine, die ihre Fans seit Jahrzehnten nicht in den Griff bekommen, die eigentlich nur durch Ausfälle der Fanggruppierungen überregional wahr genommen werden und die dieses Verhalten stillschweigend hinnehmen und zum Marketing Slogan working class football glorifizieren, haben nichts im Profifußball verloren...“

„Ich werde nicht hingehen, täte ich das, würde ich den gastgebenden Verein ja unterstützen indem ich Eintritt zahle und das: geht nun wirklich nicht“

„Was ein Wahnsinn mittlerweile, wenn man ein Besuch davon abhängig machen muss, ob so ein paar Hirnakrobaten evtl. durchdrehen!“

„Ich würde es nicht als Wahnsinn ansehen, wenn man schon einmal mehr als schlechte Erfahrungen (Stichwort Körperverletzung) mit der Klientel dort gemacht hat... Ein paar sind bei dem Verein ein paar (zu) viele. Ich geh ins Stadion um Fussball zu schauen und nicht um ein Labyrinth laufen zu müssen, um den gegnerischen Fans aus dem Weg zu gehen oder mit der Angst leben zu müssen, nach dem Spiel vielleicht angegriffen zu werden. Jedem anderen viel Spaß und Glück“

„Wenn der Waldhof-Mob nach einer eventuellen Niederlage ausrastet, wird " die größtmögliche Sicherheit" zur Makulatur. Wer sich noch an die Spiele des Waldhof gegen Offenbach erinnern kann, wird verstehen, was ich meine.“
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

Beitragvon rastele » 10.05.2024, 23:24

cahe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Essen hat das in ihrem Stadion gut aufgeteilt.

Rechts ist der Gästeblock. Dann kommt eine kleine Pufferzone. Dann die Sitzplätze für die Gäste und dann wieder eine kleine Pufferzone und dann ein Block für die Heimfans.

Warum wird das bei uns nicht gemacht? Warum müssen die Gäste die komplette West bekommen? Üblich sind 10 %, also 2.000 Karten. Dann eine Pufferzone mit Zaun und der Rest wäre dann für Waldhof Fans. Umsetzung eigentlich einfach. Paar Sitze entfernen. Zwei Zäune und gut ist.

Weil bei uns auch hinter der West keinerlei Trennung möglich ist.

Das CBS war von Anfang an, in allen Bereichen und Belangen, eine Vollkatastrophe.
NICHTS hat man bei dem Umbau des alten Stadions richtig gemacht, rein garnichts.
Weil man schon damals, von Seiten der Stadt, eigentlich nicht wollte.
Und somit hat man sich auch keine Gedanken gemacht, ob der Umbau irgendeinen Sinn ergibt oder gar zukunftsfähig ist.
Und vermutlich wird das Problem CBS auch in 25 Jahren nicht gelöst sein.
rastele

Beitragvon cfinest1985 » 11.05.2024, 00:08

TomTom1907 hat geschrieben:
„Eigentlich erbärmlich, wenn man Angst haben muß, als Fan seiner Mannschaft zu einem Auswärtsspiel zu fahren, aber das hat bei diesem Verein leider die größte

Keine Sorge, wir haben auch keinerlei Interesse (mehr) an Verständigung.
cfinest1985

Beitragvon hallogenscher » 11.05.2024, 00:57

Aaaaaaaauuuuuuuuuufffffffff!
hallogenscher

Beitragvon HyperionPL » 11.05.2024, 01:27

Tja, wirklich Unrecht haben die meisten dieser Kommentare halt nicht... Traurig aber wahr
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon rastele » 11.05.2024, 02:08

Das Spiel der Spiele.
1907% für den SV Waldhof.

Gerne Choreo, gerne ein paar Fackeln.

Bitte keine Raketen oder Wurfgeschosse.

Und bitte 3 Dubbe für den SVW.

Danke.
rastele

Beitragvon Richie Naawu » 11.05.2024, 06:07

TomTom1907 hat geschrieben:Hier noch ein paar Perlen aus dem Sandhausen-Forum (was die große Anzahl an Gästenfans morgen erklärt):

„Fährt eig jemand hin? Mir ist nicht ganz wohl dabei, vor allem falls wir dort gewinnen sollten und Halle vorher auch gewinnt. Die werden aus Frust ihre eigene Bude zerlegen.“

„Ich habe zum Glück noch einen Platz im Bus ergattert mit dem öffentlichen war mir es zu riskant und mein Auto mit SV Aufkleber möchte ich auch nicht unbedingt dort parken. Eigentlich ist das schon ziemlich bedenklich was da so geht.“

„Eigentlich erbärmlich, wenn man Angst haben muß, als Fan seiner Mannschaft zu einem Auswärtsspiel zu fahren, aber das hat bei diesem Verein leider die größte Tradition“

„ Vereine, die ihre Fans seit Jahrzehnten nicht in den Griff bekommen, die eigentlich nur durch Ausfälle der Fanggruppierungen überregional wahr genommen werden und die dieses Verhalten stillschweigend hinnehmen und zum Marketing Slogan working class football glorifizieren, haben nichts im Profifußball verloren...“

„Ich werde nicht hingehen, täte ich das, würde ich den gastgebenden Verein ja unterstützen indem ich Eintritt zahle und das: geht nun wirklich nicht“

„Was ein Wahnsinn mittlerweile, wenn man ein Besuch davon abhängig machen muss, ob so ein paar Hirnakrobaten evtl. durchdrehen!“

„Ich würde es nicht als Wahnsinn ansehen, wenn man schon einmal mehr als schlechte Erfahrungen (Stichwort Körperverletzung) mit der Klientel dort gemacht hat... Ein paar sind bei dem Verein ein paar (zu) viele. Ich geh ins Stadion um Fussball zu schauen und nicht um ein Labyrinth laufen zu müssen, um den gegnerischen Fans aus dem Weg zu gehen oder mit der Angst leben zu müssen, nach dem Spiel vielleicht angegriffen zu werden. Jedem anderen viel Spaß und Glück“

„Wenn der Waldhof-Mob nach einer eventuellen Niederlage ausrastet, wird " die größtmögliche Sicherheit" zur Makulatur. Wer sich noch an die Spiele des Waldhof gegen Offenbach erinnern kann, wird verstehen, was ich meine.“

Etwas überspitzt geschrieben, aber haben nicht ganz Unrecht.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Richie Naawu » 11.05.2024, 06:15

rastele hat geschrieben:Das Spiel der Spiele.
1907% für den SV Waldhof.

Gerne Choreo, gerne ein paar Fackeln.

Bitte keine Raketen oder Wurfgeschosse.

Und bitte 3 Dubbe für den SVW.

Danke.

Brauche weder Choreo, noch Fackeln.
3 Punkte genügen vollkommen.

Wie Hans Krankl schon treffend formulierte: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär". ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 11.05.2024, 06:48

Richie Naawu hat geschrieben:
TomTom1907 hat geschrieben:Hier noch ein paar Perlen aus dem Sandhausen-Forum (was die große Anzahl an Gästenfans morgen erklärt):

Etwas überspitzt geschrieben, aber haben nicht ganz Unrecht.

Sehe ich auch so. Vielleicht tut es dem ein oder anderen ganz gut, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige