Backes hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Verdammt, soll doch Halle endlich mal runter gehen und wir drin bleiben.
Allein bei deren Anzahl an geilen Ost Derbies fehlt mir jegliches Verständnis warum man sich nicht verpissen will:
- BFC
- Jena
- CFC
- Lok Leipzig
- Chemie Duell
- Zwickau
- Erfurt
Wir hätten 2 OFC Spiele, der Rest wäre derselbe trostlose Quatsch wie die Jahre zuvor.
Hessen Kassel, Eintracht Trier, FC Homburg, Wormatia Worms, FSV Frankfurt, VfR Aalen, vielleicht Stuttgarter Kickers oder FK Pirmasens. Tolle Vereine. Man muss es sich nur schönreden.
Zep hat geschrieben:Endlich wieder gegen Hoffe 2, was für eine Freude für meinen Sinsheimer Kollegen.
Zep hat geschrieben:Endlich wieder gegen Hoffe 2, was für eine Freude für meinen Sinsheimer Kollegen.
Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Endlich wieder gegen Hoffe 2, was für eine Freude für meinen Sinsheimer Kollegen.
Stuttgart 2, Freiburg 2, Mainz 2, Frankfurt 2, 5 zweite Mannschaften und die sind auch noch im Gegensatz zur 3. Liga aufstiegsberechtigt. Ich will nicht in diese Liga, wir müssen den Klassenerhalt einfach schaffen.
Eiskorn07 hat geschrieben:Ich hoffe, die Gegner von Halle spielen die Runde ebenso ehrenvoll zu Ende, wie unsere.
abfahrer hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Ich hoffe, die Gegner von Halle spielen die Runde ebenso ehrenvoll zu Ende, wie unsere.
So wie wir gegenüber Chemnitz 2019/20 am letzten Spieltag gegen Zwickau?![]()
Wenn es am Ende nicht reicht, ist man selbst schuld. Verlasse Dich auf andere und Du bist verlassen. Kann gut gehen, aber Vorwürfe kann man da keinem machen. Es geht um nichts mehr, da gibt man keine 100% mehr, will sich nicht unnötig verletzten vor dem Urlaub, dem Vereinswechsel etc.
Gegen die letzten 3 hat man 6 Punkte von möglichen 18 geholt (Sieg Freiburg H, Duisburg 2 x Remis, Lübeck Remis H).
Fehlen uns am Ende Punkte wird man sie bei diesen Spielen finden
laechler hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Endlich wieder gegen Hoffe 2, was für eine Freude für meinen Sinsheimer Kollegen.
Ich denke, Hoffe 2 wird hoch gehen, die Stukis sind zu blöd für Aufstieg.
Also, auf RL habe ich echt keinen Bock mehr. Mal sehen, mit welchem Etat bzw. Spielermaterial in die Runde gegangen wird. Sind die aktuellen Personalentscheidungen losgelöst von der Klasse getroffen worden, weil man mit aller Macht den Wiederaufstieg anstreben würde oder fällt in wenigen Wochen alles wie ein Kartenhaus
zusammen ? So ärgerlich alles...auf Aachen, Dresden und Rostock hatte ich mich echt gefreut.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga