35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon tomek_g » 28.04.2024, 00:08

rastele hat geschrieben:Das reicht dann leider nicht für Liga 3.
So einen Fehler wie Abifade darfst du einfach nicht machen.
Das ist unprofessionell. Der hatte schon in HZ1 2 dickere Bolzen, genau so wie Jans, der 2 x unbedrängt den Ball ins Aus gekickt hat.
Wie gegen Essen, als wir 33(!) Schüsse aufs Tor hatten, waren wir im Angriff zu limitiert.
Arase rennt permanent in die Gegner, bringt nach Vorne garnichts.
Kobylanski hat mir noch am besten gefallen in HZ 1, aber das reichte dann heute nicht.

Ich konnte MA verstehen, das er so lange wie möglich mit der Anfangsformation spielen wollte, weil es defensiv passte...
Aber Boyd und Bahn waren schon länger platt.
Die Einwechsler Carls und Hawkins haben dann total brutal gezeigt, warum MA sie wieder auswechseln musste. Da waren innerhalb von 10 Minuten dermaßen viele dumme Aktionen und fehlender Einsatz von beiden, das war unglaublich.

Diese Saison wird es leider nicht langen. Das Essenspiel hätten wir NIE verlieren dürfen, das war unser Genickbruch.
Halle hat gezeigt, das sie Abstiegskampf können, wir können es nicht.
Bei den Ingos werden wir auch nichts holen und dann sind wir wieder unter dem Strich.

so ein Quatsch. vor zwei Wochen hat es halle auch richtig bei 2:4 verkauckt und wir sind 5 Punkte davon gezogen. Wo war da die Rede davon dass wir Abstiegskampf nicht können und Halle schon?
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 28.04.2024, 01:08

Nach Essen hat man ja niemand erklären müssen, dass wir viel und zwar viel besser waren, aber heut waren schon so zwei, drei Fehlfarben dabei. Eine sicher der Schiri. Die erste Gelbe gegen Abifade war gewagt, die zweite ein Bekenntnis. Ich hab da gesagt, ok, der glaubt, sich bei Koch und Zimmermann einschleimen zu müssen, aber im Endeffekt landet er wahrscheinlich nur im Gefängnis, und zwar in der Hauptsache für die Verbrechen von denne annere. Und das gönne ich ihm sogar von Herzen.
Dann müssen wir in unserer Druckphase natürlich auch zwingend auf 2:0 stellen. Dass Verl die Niederlage einfach hin nimmt, war ja schließlich nicht zu erwarten. Genausowenig, dass wir dort die Null halten. Der Platzverweis ist im Nachhinein eigentlich nur eine sehr willkommene Ausrede für die unterirdische Zweite Halbzeit.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man Abifade hätte auswechseln sollen. Die Absichten des jungen Schiedsrichters waren ja eigentlich ziemlich offensichtlich, und mit einem neuen, vielleicht etwas gewiefteren Spieler hätte man ihm heute vielleicht den Endgegner beschert, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Stattdessen haben wir aber Ein- und Auswechslungen erlebt, die fast schon wieder Lust auf den Rüdi machen. Wie kann man bei zehn unterzähligen und rund gespielten Jungs zweimal die frischen, eingewechselten Spieler direkt wieder vom Feld nehmen? Die Antwerpen-Versteher können mir das sicher erklären.
Ich verstehe es nämlich nicht.
Und trotzdem: es geht weiter immer weiter. Zur Not auch in der Regionalliga. Wegen mir auch mit Abifade, Antwerpen und Euro-Arase.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Unimog71 » 28.04.2024, 02:43

Worschtler hat geschrieben:Nach Essen hat man ja niemand erklären müssen, dass wir viel und zwar viel besser waren, aber heut waren schon so zwei, drei Fehlfarben dabei. Eine sicher der Schiri. Die erste Gelbe gegen Abifade war gewagt, die zweite ein Bekenntnis. Ich hab da gesagt, ok, der glaubt, sich bei Koch und Zimmermann einschleimen zu müssen, aber im Endeffekt landet er wahrscheinlich nur im Gefängnis, und zwar in der Hauptsache für die Verbrechen von denne annere. Und das gönne ich ihm sogar von Herzen.
Dann müssen wir in unserer Druckphase natürlich auch zwingend auf 2:0 stellen. Dass Verl die Niederlage einfach hin nimmt, war ja schließlich nicht zu erwarten. Genausowenig, dass wir dort die Null halten. Der Platzverweis ist im Nachhinein eigentlich nur eine sehr willkommene Ausrede für die unterirdische Zweite Halbzeit.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man Abifade hätte auswechseln sollen. Die Absichten des jungen Schiedsrichters waren ja eigentlich ziemlich offensichtlich, und mit einem neuen, vielleicht etwas gewiefteren Spieler hätte man ihm heute vielleicht den Endgegner beschert, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Stattdessen haben wir aber Ein- und Auswechslungen erlebt, die fast schon wieder Lust auf den Rüdi machen. Wie kann man bei zehn unterzähligen und rund gespielten Jungs zweimal die frischen, eingewechselten Spieler direkt wieder vom Feld nehmen? Die Antwerpen-Versteher können mir das sicher erklären.
Und trotzdem: es geht weiter immer weiter. Zur Not auch in der Regionalliga. Wegen mir auch mit Abifade, Antwerpen und Euro-Arase.

Ich kuck ja schon lange Fußball und hab schon allein in Sachen SVW alles mitgemacht...
Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
Der Trainer bringt Carls und Hawkins um sie 10 min.? später wieder rauszuholen
Wenn das ne taktische Variante war OK aber gleich 2 mal Höchststrafe ?
Erklär mir mal einer wie das den Teamspirit stärken soll...
Gruß euer Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Huckrock » 28.04.2024, 06:59

Volkstribun hat geschrieben:Leider haben wir durch den 1-Punkte-Vorsprung den Vorteil des Torverhältnisses quasi abgegeben. Wenn Halle jetzt gut bis sehr gut punktet, müssen wir im dümmsten Fall alle drei restlichen Spiele gewinnen.

Die werden wir auf alle Fälle gewinnen müssen !!
Huckrock

Beitragvon randvoll » 28.04.2024, 07:33

Huckrock hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Leider haben wir durch den 1-Punkte-Vorsprung den Vorteil des Torverhältnisses quasi abgegeben. Wenn Halle jetzt gut bis sehr gut punktet, müssen wir im dümmsten Fall alle drei restlichen Spiele gewinnen.

Die werden wir auf alle Fälle gewinnen müssen !!

Zumindest zwei, in der Hoffnung dass Bielefeld Halle schlägt
randvoll

Beitragvon ReJuRei » 28.04.2024, 08:00

Mir wird hier wieder viel zu negativ gedacht und auf Spieler und Trainer eingeschossen . So Dinge passieren im Fuba!!!

Wenn es runtergehen sollte dann mit Sicherheit nicht wegen MA oder Abifade. Ich kann mich nur wiederholen. Die Liga ist verrückt. Ergebnisse im Grunde nicht vorhersehbar.

Also schütteln und weiter gehts
ReJuRei

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2024, 08:07

Haching holt einen Punkt in Halle, Bielefeld spielt remis in Aue, wir verlieren in Ingolstadt.
Dann schlägt Bielefeld Halle und wir Sandhausen. Dann ist die Messe gelesen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon laechler » 28.04.2024, 08:13

Blackbalou hat geschrieben:Haching holt einen Punkt in Halle, Bielefeld spielt remis in Aue, wir verlieren in Ingolstadt.
Dann schlägt Bielefeld Halle und wir Sandhausen. Dann ist die Messe gelesen.

DAS war auch mein Gedanke, aber es ist viel, sehr viel Hoffnung dabei. Hoffe, wie gesagt, ganz stark auf Bielefeld.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Cutler » 28.04.2024, 08:19

Unimog71 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nach Essen hat man ja niemand erklären müssen, dass wir viel und zwar viel besser waren, aber heut waren schon so zwei, drei Fehlfarben dabei. Eine sicher der Schiri. Die erste Gelbe gegen Abifade war gewagt, die zweite ein Bekenntnis. Ich hab da gesagt, ok, der glaubt, sich bei Koch und Zimmermann einschleimen zu müssen, aber im Endeffekt landet er wahrscheinlich nur im Gefängnis, und zwar in der Hauptsache für die Verbrechen von denne annere. Und das gönne ich ihm sogar von Herzen.

Ich kuck ja schon lange Fußball und hab schon allein in Sachen SVW alles mitgemacht...
Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
Der Trainer bringt Carls und Hawkins um sie 10 min.? später wieder rauszuholen
Wenn das ne taktische Variante war OK aber gleich 2 mal Höchststrafe ?
Erklär mir mal einer wie das den Teamspirit stärken soll...
Gruß euer Unimog

Du erinnerst Dich an Rieckmann und die zwei Tore dann in Dortmund...
Wenn Antwerpens Plan aufgeht schießen wir 4 Dinger in Ingolstadt...
Doppelpack Carls und Hawkins *plus1*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Richie Naawu » 28.04.2024, 08:33

Wird Euch das nicht langsam zu blöd, jedes Mal dem Schiri die Schuld zu geben. Der hat uns noch den Arsch bzw. einen Punkt gerettet, indem er zwei Tore der Verler aberkannt hat.
Das erste war knapp Abseuts, was in Realgeschwindigkeit kaum zu erkennen war, und bei zweiten mimt Cello den sterbenden Schwan und macht den Schwabl. Selbe Situation wie bei Wagners Kopfball, hier aber kein Wort davon. Für mich aber auch Foul, genauso wie von Wagner gegen Schwabl. Hierzu von den ublichen Verdächtigen keine Silbe dazu, dass das lächerlich von Seegert war.

Das Spiel haben wir alleine verkackt und nicht der Schiri. Schon alleine der erste Kontakt von Abifade, der es schafft, dass ihm der Ball vom Fuß zwei Meter hochspringt war dilettantisch und kein Einzelfall. Nach vorne sind wir brutal harmlos und das auch schon in der ersten Hälfte, die sich viele schön reden. Einzig die überragende Schusstechnik von Kobylanski hat uns da gerettet. Ansonsten ist die Offensivreihe doch so harmlos und zahnlos wie sonst nur unsere Security im CBS. Das Pressing und das Spiel gegen den Ball waren dagegen sehr gut, damit verhinderst Du vielleicht Tore, aber mehr wie das eine Tor kommt davon halt auch nicht raus.
Und zum Thema RR und den Auswechslungen. Das hätte RR 100% nie gemacht, wir hätten das Spiel aber zu 90% noch verloren. Wer nicht gesehen hat, warum man die beiden nach so kurzer Zeit wieder runtergeht hat, der hat wenig Ahnung von Fussball. Nur den Folgeeffekt für die Stimmung in der Kabine muss man evtl. bedenken. Deswegen ist für mich MA auch kein Trainer, der langfristigen Erfolg haben wird.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige