Blackbalou hat geschrieben:Tjap der Abifade..... wurde doch so gelobt die letzten Wochen. War immer ein nicht Drittliga-reifer Spieler ohne Fußball IQ. Und so wird es immer bleiben egal was man eingeredet bekommt.
Fehlt ja nächste Woche

Blackbalou hat geschrieben:Tjap der Abifade..... wurde doch so gelobt die letzten Wochen. War immer ein nicht Drittliga-reifer Spieler ohne Fußball IQ. Und so wird es immer bleiben egal was man eingeredet bekommt.
Niklas hat geschrieben:Man kann sich echt nur noch fremd schämen.
Habt ihr echt keine Ahnung vom Fußball? Sohm ist gefühlt 1 Meter größer als Hawkins und sollte im Strafraum die Bälle weg köpfen. Der Trainer hat heute alles richtig gemacht.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen und haben auswärts einen Punkt geholt. Die haben alles gegeben und darauf bin ich stolz. Ihr solltet euch mal hinterfragen was für Fans ihr seid.
cfinest1985 hat geschrieben:Wer den Spieler Abifade und seine Ungestümtheit kennt weiß dass er hier sicher spielen muss als Trainer.
Bei 2!!!!!!!!! ECHTEN Alternativen auf der Bank.
Mir fehlen die Worte
Backes hat geschrieben:Ein Punkt nur, anstatt erhofften 6 Punkten haben wir jetzt nur 1 Punkt Vorsprung auf Halle. Unfassbar.
Gaddestädtler hat geschrieben:Das geht auf Antwerpens Kappe. Abifade muss den Ball versuchen so wegzuschlagen...dass da ein Gegner rein springt ist maximal unglücklich gelaufen, lässt dem Schiedsrichter aber auch keine andere Wahl als den Karton zu ziehen. Abifade hätte raus gemusst, zumal wir auf außen ja wirklich Alternativen haben....
Habt ihr echt keine Ahnung vom Fußball? Sohm ist gefühlt 1 Meter größer als Hawkins und sollte im Strafraum die Bälle weg köpfen. Der Trainer hat heute alles richtig gemacht.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen und haben auswärts einen Punkt geholt. Die haben alles gegeben und darauf bin ich stolz. Ihr solltet euch mal hinterfragen was für Fans ihr seid.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga