34 | SV Waldhof Mannheim vs. RW Essen | 21.04.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon kaderschmied » 21.04.2024, 18:48

blauschwarz17 hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Wegen der Stimmung soll man sicvon den Ultras in Geiselhaft nehmen lassen?
Die Stimmung war schon gut heute als die Ultras moch nicht da waren.

ging früher stets auch ohne ultras... und mehr punkte haben wir wohl nie geholt, als in der aufstiegssaison mit ultra-heimspiel-stimmungsboykott...

Ja und Stimmung wie in Sinsheim

hast du damals schon gelebt? wohl nicht, sonst würdest du nicht solche unsinnigen hauptungen tätigen... in einem waren wir damals sicher näher an dem heutigen sinsheim dran. nämlich dass es keine spielabbrüche und und deutlich weniger die vereinskasse belastende aktionen innerhalb des stadions gab... *0106*
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 21.04.2024, 19:07

blauschwarz17 hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Wegen der Stimmung soll man sicvon den Ultras in Geiselhaft nehmen lassen?
Die Stimmung war schon gut heute als die Ultras moch nicht da waren.

ging früher stets auch ohne ultras... und mehr punkte haben wir wohl nie geholt, als in der aufstiegssaison mit ultra-heimspiel-stimmungsboykott...

Ja und Stimmung wie in Sinsheim

hast du damals schon gelebt? wohl nicht, sonst würdest du nicht solche unsinnigen hauptungen tätigen... in einem waren wir damals sicher näher an dem heutigen sinsheim dran. nämlich dass es keine spielabbrüche und und deutlich weniger die vereinskasse belastende aktionen innerhalb des stadions gab... *0106*

Ja, hab ich aber. Alse hinterm Tor und später in LU D-Block. So laut wie oft im CBS wars nie zuvor.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon masc1907 » 21.04.2024, 19:34

Otto Vincze hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:Ich habe heute Arase sehr kampfstark, mit viel Laufbereitschaft und starken Balleroberungen gesehen. Er ist beim Spiel nach vorne nur leider total ineffizient.
Unsere Truppe lebt. Waren heute den Essenern überlegen. Ich bin zufrieden nach Hause. Wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse.

Sehe ich seit Saisonbeginn auch so. Er macht eigentlich viel richtig und arbeitet vor allem unermüdlich, nur seine letzte Aktion, der letzte Pass, die Flanke, der Abschluss ist fast immer unzureichend und ungenau bis nervös.

Naja unermüdliche Arbeit und laufbereitshaft sehe ich als Grundtugend gerade in Liga 3 an.
Gerade mit Ball erwarte ich mir halt mehr bzw. hab ich mir mehr erwartet. Er kommt aus der zweiten Liga und hat international Spiele gemacht und das merk ich halt zu wenig.

Naja muss auch unterschiedliche Meinungen geben
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Eiskorn07 » 21.04.2024, 19:47

In letzter Zeit hat Boyd ziemlich viel Scheiße am Schuh kleben. Es verzapft schon den einen oder anderen Schrott vorne drin. Hoffentlich ist der Vorteil durch ihn nicht schon verpufft. Insgesamt keine schlechte Leistung von den Buwe mit viel Pech im Abschluss und stark verteidigenden Essenern.
Zu unseren Ultras gibt's nichts viel zu sagen, das war bis vor Spielbeginn peinlich.
Dann ist noch zu erwähnen, dass die Essener Fans wirklich extrem unsympathisch sind und in Teilen üble Assis. Hoffentlich bekommen sie von Saarbrücken ne Packung.
-nomen est omen-
Eiskorn07

Beim SVW seit: 2014

Beitragvon SvenZ » 21.04.2024, 19:50

masc1907 hat geschrieben:
Otto Vincze hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:Ich habe heute Arase sehr kampfstark, mit viel Laufbereitschaft und starken Balleroberungen gesehen. Er ist beim Spiel nach vorne nur leider total ineffizient.
Unsere Truppe lebt. Waren heute den Essenern überlegen. Ich bin zufrieden nach Hause. Wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse.

Sehe ich seit Saisonbeginn auch so. Er macht eigentlich viel richtig und arbeitet vor allem unermüdlich, nur seine letzte Aktion, der letzte Pass, die Flanke, der Abschluss ist fast immer unzureichend und ungenau bis nervös.

Naja unermüdliche Arbeit und laufbereitshaft sehe ich als Grundtugend gerade in Liga 3 an.
Gerade mit Ball erwarte ich mir halt mehr bzw. hab ich mir mehr erwartet. Er kommt aus der zweiten Liga und hat international Spiele gemacht und das merk ich halt zu wenig.

Naja muss auch unterschiedliche Meinungen geben

Aus meiner Sicht spielt er denn Ball zu oft zu spät ab und läuft einfach auf den Gegner ohne eine Idee zu finden was er machen will. Ansonsten ist sein Einsatz und seine Bereitschaft wirklich herausragend. Ich würde mir Gouras öfters wünschen weil der eher den tödlichen Pass spielen kann. MA scheint von Gouras und Lockl nicht soviel zu halten wenn er eher Sohm einwechselt.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Sohni07 » 21.04.2024, 20:00

Eiskorn07 hat geschrieben:In letzter Zeit hat Boyd ziemlich viel Scheiße am Schuh kleben. Es verzapft schon den einen oder anderen Schrott vorne drin. Hoffentlich ist der Vorteil durch ihn nicht schon verpufft. Insgesamt keine schlechte Leistung von den Buwe mit viel Pech im Abschluss und stark verteidigenden Essenern.
Zu unseren Ultras gibt's nichts viel zu sagen, das war bis vor Spielbeginn peinlich.
Dann ist noch zu erwähnen, dass die Essener Fans wirklich extrem unsympathisch sind und in Teilen üble Assis. Hoffentlich bekommen sie von Saarbrücken ne Packung.

Finde Boyd dass immer mit vollem Einsatz dabei ist. Er ist fast an jedem hohen Ball vor seinem Gegenspieler dran. Sein permanentes Anlaufen (auch wenn es manchmal sinnlos erscheint) bringt uns pro Spiel mindestens 4 bis 5 gute Situationen in denen er den Ball direkt bekommt oder den Gegner zu Fehlpässen zwingt. Derzeit hapert es leider beim Abschluss. War sein Tor eigentlich wirklich Abseits... Habe noch keine Berichte gesehen.
Sohni07

Beitragvon Tommy1907 » 21.04.2024, 20:03

Das Anläufen und Pressing war heute insgesamt sehr stark und hat Essen gut unter Druck gesetzt.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.04.2024, 20:18

Sohni07 hat geschrieben:
Eiskorn07 hat geschrieben:In letzter Zeit hat Boyd ziemlich viel Scheiße am Schuh kleben. Es verzapft schon den einen oder anderen Schrott vorne drin. Hoffentlich ist der Vorteil durch ihn nicht schon verpufft. Insgesamt keine schlechte Leistung von den Buwe mit viel Pech im Abschluss und stark verteidigenden Essenern.

Finde Boyd dass immer mit vollem Einsatz dabei ist. Er ist fast an jedem hohen Ball vor seinem Gegenspieler dran. Sein permanentes Anlaufen (auch wenn es manchmal sinnlos erscheint) bringt uns pro Spiel mindestens 4 bis 5 gute Situationen in denen er den Ball direkt bekommt oder den Gegner zu Fehlpässen zwingt. Derzeit hapert es leider beim Abschluss. War sein Tor eigentlich wirklich Abseits... Habe noch keine Berichte gesehen.

Ja, war leider abseits und somit eine korrekte Entscheidung das Tor nicht zu geben.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.04.2024, 20:25

Die Essener Spieler sind genau solche dreckigen Ratten wie ihre Fans. Das passt wunderbar. Und Berlinski, dieser .... war natürlich auch gleich wieder vorne mit dabei nach seiner Einwechslung und hat ordentlich provoziert, der dumme Penner.
Aber das was Dabrowski da nach dem Spiel gesagt hat, fand ich super sympathisch und ehrlich.
Nichtsdestotrotz wünsche ich diesem asi Dreckspack aus dem Pott einfach nur alles erdenklich schlechte. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns nächste Saison wieder sehen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Waldhof 1907 » 21.04.2024, 20:32

Abhaken, so ist es manchmal, und voll auf Verl fokussieren. Wie MA sagt, viele Spieler in die gegnerische Box bringen, dann fallen auch wieder für uns Tore. Und Cello ist dabei. Noch zu RWE: Unsympathischer Eindruck, Berlinski wie gehabt, und als der Anhang 'Ihr seid sch.... wie der MSV' skandierte, war es eher ein Moment der Bestätigung.
Waldhof 1907

Beim SVW seit: 1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige