Das Gesamtbild der Einsatzkräfte sieht nicht so aus als würde es beim Vorbeilaufen bleiben.
Ich würde auch ungern von behelmten und maskierten Polizisten angegriffen werden ohne den Grund zu kennen. Diesen Ärger erspare ich mir gern
Tommy1907 hat geschrieben:Das Gesamtbild der Einsatzkräfte sieht nicht so aus als würde es beim Vorbeilaufen bleiben.
Ich würde auch ungern von behelmten und maskierten Polizisten angegriffen werden ohne den Grund zu kennen. Diesen Ärger erspare ich mir gern
RichardNaawu hat geschrieben:Tommy1907 hat geschrieben:Das Gesamtbild der Einsatzkräfte sieht nicht so aus als würde es beim Vorbeilaufen bleiben.
Genau die boese Polizei vs die guten Assis
SvenZ hat geschrieben:Aras von Anfang anstatt Hawkins… weiß nicht…
Tommy1907 hat geschrieben:Das Gesamtbild der Einsatzkräfte sieht nicht so aus als würde es beim Vorbeilaufen bleiben.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga