waldhofanatic hat geschrieben:Parken direkt am Stadion. Vor dem Spiel noch ein Snack im nahegelegenen Restaurant am See und dann ab zum Auswärtssieg. Duisburg für mich eine der besten Auswärtsspiel-Adressen.
Wie heißt das Lokal?
waldhofanatic hat geschrieben:Parken direkt am Stadion. Vor dem Spiel noch ein Snack im nahegelegenen Restaurant am See und dann ab zum Auswärtssieg. Duisburg für mich eine der besten Auswärtsspiel-Adressen.
gamecubler hat geschrieben:Münster und Ulm waren im Leben nicht wirklich besser und Dresden hatte 3 Chancen und davon war eine noch ein Eigentor. Man muss uns nicht zwingend schlechter machen als wir quasi waren
Commonpeople hat geschrieben:Offizielle Info aus Duisburg: es sind noch 400 Stehplatztickets und ausreichend Sitzplätze verfügbsr
Mic Oelkuch hat geschrieben:Commonpeople hat geschrieben:Offizielle Info aus Duisburg: es sind noch 400 Stehplatztickets und ausreichend Sitzplätze verfügbsr
Weiß jemand, wieviel das in verkauften Gästetickets heißt? Ich mache mich bald auch auf den Weg, hole mir die Karten aber erst an der Tageskasse.
Duisburg ist immer ein cooles Auswärtsspiel.
schorsch07 hat geschrieben:wir waren beim1-3, als Lebeau die gelb/rote herausgeholt hat, im Restaurant ggü. der Gästeparkplätze. Ich glaub mezzomar, bin aber nicht mehr sicher.
EDIT: Also ich weiß nicht, ob das der Offizielle Gästeparkplatz ist, wir wurden da halt hingelotst. Das war mehr so eine Parkreihe.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga