Oskar Bauer hat geschrieben:Selten einen so professionellen Trainer mit seinem Team gesehen. Wie das Trainerteam allen voran der Cheftrainer die Mannschaft eingestellt hat seit Amtsantritt unglaublich. Ein Trümmerhaufen vorgefunden bedingt durch Unsicherheit und jetzt so etwas . Erlaubt mir eine Frage. War Schork so stark daneben gelegen mit seinen Verpflichtungen oder waren manche Spieler auch etwas verkannt? (Abifade . ) Ich für meinen Fall wünsche mir für nächste Saison das gleiche Trainerteam und Spieler Vertragsverlängerung dann wächst etwas zusammen.
Rehm war eine größere Fehlbesetzung auf der Trainerbank als Andy Egli und Hans-Günther Neues zusammen. Das ist die Antwort. Die einzigen, die an ihm in der Vergangenheit einen Narren gefressen hatten, waren die Typen vom Ponyhof und der Wasserfilterfabrikant aus dem Taunus, der wiederum nicht gerafft hat, dass der Stalllbursche aus dem Hohenlohischen jahrelang seine Millionen durch den Wasserfilter gejagt hat und nichts raus kam als lauwarmer Dampf. So wie bei uns.