von hallogenscher » 16.03.2024, 13:52
mein fazit:
1. wir leben noch!
2. gegen freiburg pech - gestern glück: passt.
3. wir sind weiterhin auf einem abstiegsplatz! wir müssen weiter beißen, dass es kracht!
4. wenn antwerpen + co es schaffen, uns drin zu halten, revidiere ich meine meinung über ihn. bzw. ich muss mir nochmal überlegen, warum ich ihn eigtl. unsympathisch finde/fand. seit er hier ist, hat er sich nicht grenzwertig verhalten. vlt. ist das aber auch ansichtssache - je nachdem, ob er für deinen verein arbeitet oder dagegen.
5. spielerkritik:
a) wie abifade: abifade ist kein überdurchschnittlicher spieler in der 3. liga. aber: er ist noch jung und er ist auch nicht völlig untalentiert. so wie er hier durchs forum gejagt wurde (wie auch schon verlaat, costly, donkor, ... irgendeinen trifft es immer), war nicht fair und ich freue mich für ihn, dass er in den letzten spielen gut performt hat. bedeutet für mich aber nicht zwingend, dass er nächstes mal startet.
b) ganz allgemein: hier wird immer wieder geschrieben, dass wir so limitiert sind und dass der kader, den schork zusammengestellt hat, so schlecht sei. der meinung bin ich nicht. klar, haben wir keine besonders gute mannschaft. es haben in der vorrunde leithammel wie boyd gefehlt. und natürlich fehlt immer noch einer im MF und einer in der IV. aber hätten wir diese spieler (sagen wir mal höger/hauptmann und verlaat/schulz/mai), hätten wir meines erachtens einen brauchbaren kader: hawkins, bolay, carls, lockl, wagner, karbstein, seegert, hawryluk und wohl auch harin (?), klünter sowieso > sind alle brauchbar für liga drei. arase, abifade, sechelmann haben auch schon hier und da gezeigt, was sie können. du brauchst ein paar stabile korsettstangen - dann können sich die jungen talentierten spieler entwickeln.
meines erachtens stehen wir auf einem abstiegsplatz, weil man auf spieler wie bahn, riedel, sohms als führungsspieler/korsettstangen gesetzt hat - und das sind sie nicht wirklich. alle drei haben auch schon gute spiele gezeigt. sie kosten aber bestimmt auch viel geld und daher würde ich die drei spieler nicht in die nächste saison mitnehmen - egal wo wir spielen. sorry.