30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 16.03.2024, 10:12

MetalWaldhof hat geschrieben:Also wie Hanin den Schuß von Oppie gestochen hat, das war schon klasse.

Der Schuss von Oppie war eher ein Rückpass. Die erste Chance gegen Biankiadi hat er aber super gestochen. Und Zeitspiel kann er auch. Nur kicken können irgendwie alle unsere Torhüter nicht.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon waldhof-fanatisch » 16.03.2024, 10:22

herk hat geschrieben:Gekämpft hat die Mannschaft fast immer.

Ganz sicher nicht. Da gab es diese Saison unglaublich viele blutleere Auftritte (Regensburg, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Sandhausen, Saarbrücken…)

Bielefeld aber auch bockstark. Bis auf die Torausbeute hatte Bielefeld einen Sahne Tag

Sie waren gestern besser als ihr Tabellenplatz vermuten lässt, aber „bockstark“?!? Naja… ;-)
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

Zuber raus!!!
C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon Richie Naawu » 16.03.2024, 10:24

Gaddestädtler hat geschrieben:Alter Schwede... Da war er, wie gewünscht, der dreckige Sieg.
Stärkste Spieler für mich: Boyd und Bolay.

Arase nach der Einwechslung sehr unangenehm für den Gegner, wahnsinnig umtriebig und ballsicher.

Hanin musste sich kaum beweisen, von daher fällt es mir schwer ihn zu beurteilen. Was er nicht kann, ist kicken, was dazu führt, dass der Ball deutlich seltener flach zu ihm kam. Weiß jemand was mit Lucien ist? Verletzt?

So geht Abstiegskampf...!!!

Was mir auf den Sack geht: der Kicker titelt vom ungerechten Sieg durch eine Fehlentscheidung. Als Bartels eine Gehirnerschütterung hingedonnert wurde, hab ich sowas nicht gelesen. Auch letzte Woche: nichts, nach dem offensichtlich ergaunerten Freistoß vom Method-Actor Marseiler.

Die Meinung mit Arase hast Du glaube ich exklusiv besonders was das ballsicher angeht.
Hawryluk war nicht verletzt sondern wurde von MA aus Leistungsgründen aussortiert.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Petrenko » 16.03.2024, 10:28

Na aller, das war eventuell ein Bigpoint. Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, es wird weiter richtig schwer und wir können trotzdem absteigen.

Nach gestern kann man nur festhalten, Sanktwerpen passt wie die Faust aufs Auge aufn Waldhof. Diese Arbeitermentalität und Klarheit in Interviews und Handlungen hoff ich bringt doch noch den Klassenerhalt. Kein Loblied preist genug, wie er dieser Truppe eine Siegermentalität einhaucht.

Die Mannschaft fightet, genau so stellt man sich eine geschlossene Truppe vor. Die Mentalität des Trainers verinnerlicht, die Emotionalität von der Bank, geil. Endlich benehmen wir uns wieder wie eine Mannschaft und sind eklig zu spielen. Hervorzuheben gestern natürlich Boyd mit seinem unfassbaren Arbeitspensum, der Abu des Sieges Abifade, Krake Hanin und Fuchs Bentley Bax, der in jeder Situation das Maximum für uns rausholt.

Loben möcht ich auch mal das Feuer von den Rängen! Selbst die größten Grattler ("Lauternsau Boyd", "blinder Bahn", "Krummfuß Abifade") hat man heute nicht vernommen sondern nur uneingeschränkte Unterstützung. Können sich ja hier im Forum auslassen :mrgreen:

Leider ist noch nix gewonnen und der nächste Gegner ist auch noch eine zweite Mannschaft, gegen die wir grundsätzlich schlecht aussehen. Nächste Kerze anzünden und unterstützen, dass wir das Kunststück drin zu bleiben doch noch vollbringen.
Petrenko

Beitragvon masc1907 » 16.03.2024, 10:36

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Genau so ein dreckiges 1:0 wie gegen 1860, d.h. mit Schiri-Hilfe. Definitiv überlebenswichtiger Sieg.

Man hat aber gestern wieder sehr deutlich gesehen, wie limitiert die Mannschaft in dieser Zusammensetzung ist. Da wirkt nach wie vor sehr wenig einstudiert. Zum Glück ist der Kampf jetzt wenigstens da, die Truppe hat den Abstiegskampf scheinbar endlich vollständig angenommen.

Bin nach wie vor skeptisch, dass es am Saisonende reichen wird.

So viel mehr ist halt nicht drin mit der Mannschaft. Ganz wichtiger Sieg, egal wie.
Es geht nur darum irgendwie die Klasse zu halten, völlig egal wie und im Sommer mit einem fähigen Sportdirektor den Laden aufzuräumen und endlich unsere Schwachstellen anzugehen. Ich hoffe die Beetzes haben endlich gelernt und wollen sowas nicht mehr erleben
Schönes Wochenende, freut euch über den Sieg. Mit dieser Energie haben wir eine Chance.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Exilwaldhöfer » 16.03.2024, 10:36

Richie Naawu hat geschrieben:Die Meinung mit Arase hast Du glaube ich exklusiv besonders was das ballsicher angeht.
Hawryluk war nicht verletzt sondern wurde von MA aus Leistungsgründen aussortiert.

Nope, die Meinung über Arases Ballsicherheit hat Gadde nicht exklusiv. Arase kann man viel unterstellen, aber Ballsicherheit hat er schon.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

Beitragvon SvenZ » 16.03.2024, 10:36

Petrenko hat geschrieben:Na aller, das war eventuell ein Bigpoint. Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, es wird weiter richtig schwer und wir können trotzdem absteigen.

Nach gestern kann man nur festhalten, Sanktwerpen passt wie die Faust aufs Auge aufn Waldhof. Diese Arbeitermentalität und Klarheit in Interviews und Handlungen hoff ich bringt doch noch den Klassenerhalt. Kein Loblied preist genug, wie er dieser Truppe eine Siegermentalität einhaucht.

Die Mannschaft fightet, genau so stellt man sich eine geschlossene Truppe vor. Die Mentalität des Trainers verinnerlicht, die Emotionalität von der Bank, geil. Endlich benehmen wir uns wieder wie eine Mannschaft und sind eklig zu spielen. Hervorzuheben gestern natürlich Boyd mit seinem unfassbaren Arbeitspensum, der Abu des Sieges Abifade, Krake Hanin und Fuchs Bentley Bax, der in jeder Situation das Maximum für uns rausholt.

Loben möcht ich auch mal das Feuer von den Rängen! Selbst die größten Grattler ("Lauternsau Boyd", "blinder Bahn", "Krummfuß Abifade") hat man heute nicht vernommen sondern nur uneingeschränkte Unterstützung. Können sich ja hier im Forum auslassen :mrgreen:

Leider ist noch nix gewonnen und der nächste Gegner ist auch noch eine zweite Mannschaft, gegen die wir grundsätzlich schlecht aussehen. Nächste Kerze anzünden und unterstützen, dass wir das Kunststück drin zu bleiben doch noch vollbringen.

goodpost
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Gaddestädtler » 16.03.2024, 10:38

Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Alter Schwede... Da war er, wie gewünscht, der dreckige Sieg.
Stärkste Spieler für mich: Boyd und Bolay.

Arase nach der Einwechslung sehr unangenehm für den Gegner, wahnsinnig umtriebig und ballsicher.

Hanin musste sich kaum beweisen, von daher fällt es mir schwer ihn zu beurteilen. Was er nicht kann, ist kicken, was dazu führt, dass der Ball deutlich seltener flach zu ihm kam. Weiß jemand was mit Lucien ist? Verletzt?

So geht Abstiegskampf...!!!

Was mir auf den Sack geht: der Kicker titelt vom ungerechten Sieg durch eine Fehlentscheidung. Als Bartels eine Gehirnerschütterung hingedonnert wurde, hab ich sowas nicht gelesen. Auch letzte Woche: nichts, nach dem offensichtlich ergaunerten Freistoß vom Method-Actor Marseiler.

Die Meinung mit Arase hast Du glaube ich exklusiv besonders was das ballsicher angeht.

Bist du der Fußball-Geschmacksminister oder was?
Um mich dem Arroganzlevel anzupassen: Wer nicht gesehen hat, dass es das Ziel war mit Arases Technik Zeit von der Uhr zu nehmen, war entweder besoffen, oder hat schlicht keine Ahnung von Fußball. Komma wieder runter *0106*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Exilwaldhöfer » 16.03.2024, 10:41

Meine Fresse, das war, was die Emotionen und das Feuer von den Rängen betrifft, genau das Spiel, dass ich gestern gebraucht hatte. 1A!

Rieckmannauswechslung genau zum Richtigen Zeitpunkt, btw, und der Hanin der Stabilisator zwischen den Pfosten. Limitiert hin oder her, die Mannschaft lebt, das ist die wichtigste Erkenntnis. Ach ja, und der Bolay, einfach ein feiner Spieler...und Boyd macht einfach sein Ding. Wie er am Ende noch die Ränge anpeitscht, einfach geil.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

Beitragvon Backes » 16.03.2024, 10:47

Exilwaldhöfer hat geschrieben:Meine Fresse, das war, was die Emotionen und das Feuer von den Rängen betrifft, genau das Spiel, dass ich gestern gebraucht hatte. 1A!

Rieckmannauswechslung genau zum Richtigen Zeitpunkt, btw, und der Hanin der Stabilisator zwischen den Pfosten. Limitiert hin oder her, die Mannschaft lebt, das ist die wichtigste Erkenntnis. Ach ja, und der Bolay, einfach ein feiner Spieler...und Boyd macht einfach sein Ding. Wie er am Ende noch die Ränge anpeitscht, einfach geil.

Boyd macht sein Ding, vorne ist er bockstark, aber auch bei Standards des Gegners ist er im eigenen Strafraum ein wichtiger Faktor und gewinnt dort auch viele Kopfballduelle. Gestern hat er einige Bälle der Bielefelder rausgeköpft.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige