Waldhof 1907 hat geschrieben:Wir leben noch weiter, uff. Nach dem Spiel denkst du dir eigentlich, wie soll das beim BVB gutgehen. War wie gegen 60. Aber jedes Spiel ist irgendwie eine Wundertuete. MA entschieden und zielorientiert, klar, hätte uns früher schon gut getan.
Eigentlicher Konkurrent ist Halle, die haben eher leichteres Restprogramm. Bitte kein Sieg gegen den SCF.
Ich würde eher sagen, dass Halle auf dem Papier das schwerere Restprogramm hat. In Regensburg, Köln, Saarbrücken und Bielefeld.
Dazu u.a. auch noch gegen Ulm. Von leichtem Restprogramm kann man da nicht wirklich sprechen.
Zum Spiel: das war heute mehr als glücklich, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wir dürfen auch mal glücklich gewinnen. Im Prinzip war das ein "typischer" Antwerpen Sieg. Einfach dreckig. Aber die Spiele muss man eben gewinnen um drin zu bleiben. Da fragt morgen keine Sau mehr danach.
Antwerpen hat jedenfalls Eier, das muss man ihm lassen. Den Torhüterwechsel vor so einem wichtigen Spiel zu vollziehen war sehr mutig. Und hat sich voll ausbezahlt. Der Junge hat ein Bombenspiel gemacht und dürfte jetzt erstmal die Nr.1 bleiben nach heute. Auch der Rieckmann Wechsel nach 20 Minuten war mutig aber vollkommen richtig. Das hätte es bei Rehm nie gegeben. Bester Mann war für mich heute Bolay. Der hat ein brutales Spiel abgeliefert.
Die Stimmung im Stadion war heute wieder mal Wahnsinn. Danke dafür.
Ich muss sagen, dass ich heute so extrem nervös war das komplette Spiel über, dass ich wie gelähmt war und kaum einen Ton raus gekriegt habe. Das zerrt schon ganz schön an den Nerven alles.
Wir leben noch, und das ist alles was zählt. Ich glaube die Mannschaft ist nochmal ein gutes Stück näher zusammen gerückt in den letzten Wochen und MA hat mental die richtigen Schalter gefunden. Hoffen wir, dass es so bleibt, dann schaffen wir das auch. Aaaaauuuuuffff!!!