Cyber1907 hat geschrieben:Sohni07 hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Sohni07 hat geschrieben:irgendwie wünsche ich mir Gerry Ehrmann als Torwarttrainer
Dann hab wir ja bald alle inzuchtler bei uns ....
.....Aber einen Torhüter der ALLES wegräumt
Der gerri hat auch oft Luftlöcher gefangen ...
gamecubler hat geschrieben:Doch es war ein TW Fehler und ein Abwehr versagen .
Der Witz ist ja noch das Schulz im Rückwärtsgang quasi niemals richtig gefährlich den Ball auf die Kiste hätte bringen können.
Wäre Hawryluk gar ni jt raus sondern einfach stehen geblieben hätte er den Ball quasi wie einen Rückpass mit einer Hand fangen können. Der eigentliche Kopfball war ja 0 gefährlich. Mich ärgert das so maßlos obwohl ich vor dem Spiel ja mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre. Aber so leider nicht.
Blackbalou hat geschrieben:Überraschung: 2 Tore durch Standards? Schork gehört gejagt und geteert und gefedert aus der Region verbannt.
Markus, jetzt wo auch die GF erkannt hat welch Scharlatan und Unfähigkeits-Volltrottel der Schorki ist und er "keiner mehr von uns ist" (was er auch nie war) darf ich den Praktikanten doch beleidigen ohne Sperre? Ich hatte ja mit allem recht. Zu dumm gewesen einen Drittliga Torwart und Kopfballstärke zu verpflichten. Hab ich nach dem Heimspiel gg Ulm geschrieben, wurde genau dafür gesperrt, habe aber mit allem recht behalten.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga