AuBen hat geschrieben:Ich würde gerne mal wissen, was mit Wagner ist. So schlecht, daß er aus dem Kader außen vor ist, kann er ja nicht sein. Aber verletzt soll er auch nicht sein. Interessant übrigens, dass Kother beim Tor ganz normal gejubelt hat. Scheint wohl hier in Mannheim nie angekommen zu sein.
Zu Riedel: Bei der Großchance zu Beginn habe ich mich massiv geärgert, dass er da versucht, die Schuld auf Hawryluk abzuwälzen. Da hat er komplett gepennt und hat einfach nicht durchgezogen, deswegen war der Stürmer dann blank. Interessant die Aussage von Enochs in der PK dass man um die körperliche Überlegenheit von Ganaus gegen Riedel wusste und daher versuchte wurde zu Beginn diese Schwachstelle auszunutzen. Daher kommt man eigentlich an Karbstein in der Startelf nicht vorbei.
Ja, Enochs hat das Offensichtliche ausgesprochen.
Riedel ist als IV eine Schwachstelle, die jeder gegnerische Trainer kennt.
Er hatte in besagter Situation einfach nicht den Überblick. Dachte wohl, Hawryluk oder Carls ständen näher zum Ball.
Mit Karbstein waren wir dann nicht nur 1, sondern 2 Klassen stärker in der IV.
Riedel ist für mich nur als RV brauchbar.
Das Wagner nicht auf der Bank war, hat mich auch gewundert. Er war zwar die letzten beiden Spiele blass, aber auf die Bank hätte er schon gehört.