zuvor halle zuhause gegen lübeck, die derzeit abkacken. den einen punkt rückstand auf halle halten, das würde ich für dieses wochenende sofort blind unterschreiben.
kaderschmied hat geschrieben:irgendwie schwant mir schon böses vor sonntag. beim tabellenletzten sehen wir meist schlecht aus. bei freiburg II sehen wir meist schlecht aus. und nun beim tabellenletzten freiburg II.![]()
zuvor halle zuhause gegen lübeck, die derzeit abkacken. den einen punkt rückstand auf halle halten, das würde ich für dieses wochenende sofort blind unterschreiben.
Backes hat geschrieben:Ohne Seegert würde ich Klünter in die IV stellen und auf ein klassisches 442 setzen, Goden ist als Aussenstürmer verschenkt und ist in Düren als MS aufgeblüht, darum Doppelspitze mit Boyd zusammen. Hoffentlich hält Antwerpen nicht stur an seiner Dreierkette fest.
Janni hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ohne Seegert würde ich Klünter in die IV stellen und auf ein klassisches 442 setzen, Goden ist als Aussenstürmer verschenkt und ist in Düren als MS aufgeblüht, darum Doppelspitze mit Boyd zusammen. Hoffentlich hält Antwerpen nicht stur an seiner Dreierkette fest.
Starke Aufstellung!!!
So könnte es zum Klassenerhalt klappen, leider sieht es unser Coach wahrscheinlich anders!?
Backes hat geschrieben:Ohne Seegert würde ich Klünter in die IV stellen und auf ein klassisches 442 setzen, Goden ist als Aussenstürmer verschenkt und ist in Düren als MS aufgeblüht, darum Doppelspitze mit Boyd zusammen. Hoffentlich hält Antwerpen nicht stur an seiner Dreierkette fest.
MetalWaldhof hat geschrieben:Wir bekommen die Mitte nicht dich. Nicht mit dem vorhandenen Personal. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden.
masc1907 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wir bekommen die Mitte nicht dich. Nicht mit dem vorhandenen Personal. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden.
Wir bekommen mit dem vorhanden Personal nicht nur die Mitte sondern den ganzen Laden nicht dicht.
Wie man so konsequent die Problemstellen ignorieren kann ist schon Vorsatz. Das Schork immer noch in Amt und Würden ist, kann glaube ich niemand mehr nachvollziehen. Sofort entlassen.
Für Freiburg hoffe ich nur das Beste. Erwarten tu ich von der Truppe nichts mehr.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga