Nordweststadt hat geschrieben:So schlecht, wie es hier wieder niedergeschrieben wird, war es bei Leibe nicht. Man könnte meinen wir haben 0:3 verloren....in allen Bereichen der Statistik von diesem Spiel, sind wir besser.
Ein neuer Trainer stellt halt um und ich bin mir sicher das die Maschine noch rechtzeitig zum laufen kommt, habe heute auch einiges Positive gesehen.
Und Klünter ist definitiv eine Verstärkung
Antwerpen hat ja durch die Blume bei der PK gesagt, das Seegert für 3er-Kette zu langsam ist und sein Spielaufbau mangelhaft ist.
Nordweststadt hat geschrieben:So schlecht, wie es hier wieder niedergeschrieben wird, war es bei Leibe nicht. Man könnte meinen wir haben 0:3 verloren....in allen Bereichen der Statistik von diesem Spiel, sind wir besser.
Ein neuer Trainer stellt halt um und ich bin mir sicher das die Maschine noch rechtzeitig zum laufen kommt, habe heute auch einiges Positive gesehen.
Antwerpen hat ja durch die Blume bei der PK gesagt, das Seegert für 3er-Kette zu langsam ist und sein Spielaufbau mangelhaft ist.
MetalWaldhof hat geschrieben:Nordweststadt hat geschrieben:So schlecht, wie es hier wieder niedergeschrieben wird, war es bei Leibe nicht. Man könnte meinen wir haben 0:3 verloren....in allen Bereichen der Statistik von diesem Spiel, sind wir besser.
Keine Ahnung wo du das gehört haben willst. Er meinte er hat Sechelmann gebracht, weil Münster schnelle Stürmer hat und er den Spielaufbau nicht gut fand.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Da muss ein Karbstein in die IV + passender Nebenmann.
Klünter - Seegert - Karbstein. Nur so haben wir auch in der Luft eine Chance.
Genauso
Kridikä hat geschrieben:Oder Wagner zwischen Klünter und Karbstein. Wäre auch ne Variante.
Nordweststadt hat geschrieben:@metal
Ja eben, du sagst es doch selbst....![]()
hör ab 6:55 bei der PK genau hin
Spielaufbau/Speed
Natürlich sagt er es nicht direkt, das Seegert Defizite hat.....
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Nordweststadt hat geschrieben:So schlecht, wie es hier wieder niedergeschrieben wird, war es bei Leibe nicht. Man könnte meinen wir haben 0:3 verloren....in allen Bereichen der Statistik von diesem Spiel, sind wir besser.
Keine Ahnung wo du das gehört haben willst. Er meinte er hat Sechelmann gebracht, weil Münster schnelle Stürmer hat und er den Spielaufbau nicht gut fand.
Mich hat gewundert, dass nicht gefragt wurde was er sich mit Rieckmann in der IV gedacht hat....
schmauser hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Oder Wagner zwischen Klünter und Karbstein. Wäre auch ne Variante.
Wagner fällt mindestens 6 Wochen aus, also kann doch weiterhin der Pfeilschnelle Rieckmann und Sechelmann spielen, als Backup haben wir ja noch Riedel.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga