Rieckmann def. top aber ihm das Ausfbauspiel zu überlaasen ohne Wingman fahrlässig
Kobilans... Einzeltraining rennen bis der Arzt kommt

Bei Einwürfen auch mal entgegenkommen gell ?
gamecubler hat geschrieben:Die Taktik find ich gut keine Frage aber rieckmann und sechelmann unterirdisch im Passspiel
gamecubler hat geschrieben:Alter der Runke genau so unfähig drei Worte zu sprechen so wie unsere Abwehrspieler kicken
Wechselgesang hat geschrieben:Jedenfalls scheint Antwerpen ein gutes Nervenkostüm zu haben... mich bringen die permanenten Abspielfehler von Rieckmann und Sechelmann zur Weissglut und er lässt die weiter wurschteln und die Bälle verdeppern. Unglaublich, dass Seegert draussen ist und Rieckmann in die für ihn scheinbar völlig ungewohnte Rolle als IV gebracht wird. Meine Güte, da muss man doch reagieren!!!
mysticexile hat geschrieben:Rieckmann. Sechelmann und Bahn sollten echt mal zum Schmied gehen.. Krummkicker vom Feinsten
gamecubler hat geschrieben:Alter der Runke genau so unfähig drei Worte zu sprechen so wie unsere Abwehrspieler kicken
SVW-AS hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:Rieckmann. Sechelmann und Bahn sollten echt mal zum Schmied gehen.. Krummkicker vom Feinsten
So sehe ich es auch.
Jetzt Seegert und Lockl rein
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga