N.K. hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Der Abstieg wär einigen Fans rechter als recht. Dann wäre man wieder mehr unter sich.
Kannst du bitte "Fans" in Anführungszeichen setzen oder ein "sogenannte" davor schreiben, bitte.
Wieso? Diese Meinung ist weit verbreitet!
Viele sehnen sich nach einem Neuanfang ohne BB und Anhang. Auch in Liga 5 oder 6.
Neuanfang jetzt!
ergo hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Wäre dafür, dass gegen Münster als Replik auf diesen Schwachsinn das ganze Stadion ein stakatoartiges „Boyd, Boyd, Boyd, Boyd!!!“ anstimmt.
Ich wäre dafür, dass alle, die sich über die Beleidigungen ärgern, ein Willkommensplakat hochhalten, oder alternativ bastelt jeder mit seinen Kumpels kleine Willkommensplakate
Eigentlich müsste es alleine hier im Forum genügend Unterstützer geben.
Also Hallogenscher, Gamecubler, Schmauser, Vilmar Santos, Niklas, Cahe, MetalWaldhof, und viele andere.
Fände ich ein starkes Zeichen, wenn aus dem Ärger über die idiotischen Beleidigungen etwas positives entsteht.
immer-SVW hat geschrieben:N.K. hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Der Abstieg wär einigen Fans rechter als recht. Dann wäre man wieder mehr unter sich.
Kannst du bitte "Fans" in Anführungszeichen setzen oder ein "sogenannte" davor schreiben, bitte.
Wieso? Diese Meinung ist weit verbreitet!
Viele sehnen sich nach einem Neuanfang ohne BB und Anhang. Auch in Liga 5 oder 6.
Neuanfang jetzt!
Können doch zur U23 gehen…
MetalWaldhof hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Wäre dafür, dass gegen Münster als Replik auf diesen Schwachsinn das ganze Stadion ein stakatoartiges „Boyd, Boyd, Boyd, Boyd!!!“ anstimmt.
Ich wäre dafür, dass alle, die sich über die Beleidigungen ärgern, ein Willkommensplakat hochhalten, oder alternativ bastelt jeder mit seinen Kumpels kleine Willkommensplakate
Eigentlich müsste es alleine hier im Forum genügend Unterstützer geben.
Also Hallogenscher, Gamecubler, Schmauser, Vilmar Santos, Niklas, Cahe, MetalWalIdhof, und viele andere.
Fände ich ein starkes Zeichen, wenn aus dem Ärger über die idiotischen Beleidigungen etwas positives entsteht.
Hajo, und danach treffen wir uns alle beim Kinderschminken und tauschen unsere "Waldhof-Aufklebtatoos". Das wird ein Spaß
Worschtler hat geschrieben:Übrigens erwarte ich heute mit Spannung, wie Raffati uns erklärt, dass Karbstein bis mindestens Mitte März gesperrt werden muss.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga