gamecubler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Lasst doch verdammt zum Geier nun Beetz mal außen vor.
Seit der Ausgliederung heißt es "wer zahlt, bestimmt", bei allen Erfolgen wurde ein Kniefall eingefordert und absolut überschwänglich gedankt, und wenn's nicht läuft, soll man Beetz außen vor lassen, obwohl dort alle Fäden zusammenlaufen? Ääähhh wattt?????
Also entweder jemand ist verantwortlich, dann gebührt ihm Dank und Tadel, oder eben nicht, dann gebührt ihm nichts davon.
Zum Spiel: Klasse, dass unsere Offensive endlich ihre Zähne gefunden hat. Nicht überbewerten gegen löchrige Hallenser Abwehr, aber ich glaub das tut den Jungs gut. Bitte morgen alle in die Kirche und ne Kerze anzünden, dass Boyd gesund bleibt. Der Schlüsselspieler im System.
Die rote Karte war ein absoluter Witz, aber ich bin optimistisch, dass Sechelmann die Lücke füllt. Auch positiv möchte ich die Wechsel hervorheben. Richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt.
Auf geht's!!!
Nicht begriffen oder ?
Beetz stellt Geld zur Verfügung und was macht Schorck draus ? Statt 3 top Stürmer zu holen oder 4 . Holt er acht mittelmäßige bis schlechte … deshalb lasst Beetz da raus das Geld für 8 Stürmer ist ja schließlich da , jetzt sind es sogar 10.
es wurde einfach vollkommen falsch investiert und nicht das gar keines da war weil die 8 Mann sicher jeder ordentlich verdient …
Doch, doch. Versteh ich absolut. Der Gedanke ist nur nicht bis zu Ende gedacht.
Denn auch für die Personalentscheidungen ist er verantwortlich. Er hat abgenickt, dass Schork diese wichtige Rolle übernimmt. Da laufen die Fäden zusammen, er trägt die Verantwortung im Positiven wie im Negativen.
Verstehsch?