AufjetztSvw hat geschrieben:Heute können wir nur verlieren, gewinnen wir bleibt Rehm, der wird niemals noch 8 Siege aus den verbleibenden spielen holen, verlieren, wir sind es im schlimmsten Fall 10 Punkte Rückstand, wir sind verloren und abgestiegen ☹️
Träumer hat geschrieben:AufjetztSvw hat geschrieben:Heute können wir nur verlieren, gewinnen wir bleibt Rehm, der wird niemals noch 8 Siege aus den verbleibenden spielen holen, verlieren, wir sind es im schlimmsten Fall 10 Punkte Rückstand, wir sind verloren und abgestiegen ☹️
Wetter wir verlieren und Rehm darf trotzdem bleiben!
Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:AufjetztSvw hat geschrieben:Heute können wir nur verlieren, gewinnen wir bleibt Rehm, der wird niemals noch 8 Siege aus den verbleibenden spielen holen, verlieren, wir sind es im schlimmsten Fall 10 Punkte Rückstand, wir sind verloren und abgestiegen ☹️
Wetter wir verlieren und Rehm darf trotzdem bleiben!
Befürchte ich auch, aber das wäre ja völlig absurd. Ein guter Sportdirektor sollte schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt und einen Nachfolger von Rehm in petto haben, der morgen das Traineramt übernehmen könnte. Oder ist das denn zuviel erwartet?
Markus hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt eine totale Angst, dass wir heute nicht punkten ..... Magenschmerzen sind vorprogrammiert ....
Bitte lasst uns heute Abend alle positiv denken und irgendwie aus halle 3 Punkte mitnehmen. Wie ist mir scheissegal .... und ich meine das so ..... 89 Minuten Rumpelfussball und dennoch 3 Punkte ....
Markus hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt eine totale Angst, dass wir heute nicht punkten ..... Magenschmerzen sind vorprogrammiert ....
Bitte lasst uns heute Abend alle positiv denken und irgendwie aus halle 3 Punkte mitnehmen. Wie ist mir scheissegal .... und ich meine das so ..... 89 Minuten Rumpelfussball und dennoch 3 Punkte ....
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga