Das erste Ding machen wir wieder selbst und das zweite Gegentor ist wieder Schema F.
Von außen Richtung Mitte ziehen, die Abwehr kriegt keinen Zugriff und das Leder landet im langen Eck.

Naja wenn sie nun in Halle verlieren, dann sind wir 7 Punkte hinter Halle und die haben noch ein Spiel weniger, ebenso wie 60.
Das war’s dann, weil man nach dem Duisburgspiel nicht schon die Reißleine gezogen hat und sich von zwei glücklichen Siegen vor der Pause hat blenden lassen.
Seit 1,5 Jahren findet es keiner notwendig die Abwehr und das Mittelfeld zu stärken, stattdessen hampeln nur Außenspieler und Mittelstürmer bei uns rum, von denen einer so blass wie der andere ist.
Dazu mangelt es an elementaren Dingen wie Bälle stoppen und punktgenaues Kurzpassspiel.
Es ist mir echt ein Rätsel wie manche mit diesen Defiziten Profis werden konnten.
Und dann in der 90. Minute stellt unser Trainerdarsteller das System auf Dreierkette um und erklärt Bahn an der Seitenlinie die neue Taktik.
Ernsthaft? Zu Beginn der Nachspielzeit?
Das ist alles eine einzige Pharse und unfassbar traurig wie eine Hand voll Stümper es geschafft haben mit absoluter Ignoranz des Offensichtlichen und völliger Beratungsresistenz gepaart mit Realitätsverweigerung, den Verein der sich auf einem tollen Weg befand so an die Wand zu fahren.


