von Lenny » 20.01.2024, 20:55
Gerade von einem Verler gehört, dass Taz sich gleich super ins Spiel eingebracht hat und eine echte Verstärkung darstellt.
Hier hat Rehm, wie davor auch Neidhart, total versagt. Aber nicht nur da.
Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.
Und Schork verbreitet hier so viel Leid - schon alleine, um das den vielen Fans nicht anzutun, hätte er diesen Schritt gehen müssen. Das Interview heute war wieder unterirdisch.
Man kann diesen Schritt ja auch mit erhobenem Haupte gehen - und sei es als designierter Nachfolger von Kompp.
Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht.
Bin ich sauer!
Holt am Montag Kientz, oder von mir aus auch Balitsch! 9 Tage sind nicht lang - aber beide haben so ein gutes Netzwerk, dass man vielleicht doch noch die mindestens 2 bis 3 benötigten Spieler UND VOR ALLEM EINEN NEUEN TRAINER holen kann.
20 Mio Invest! Und Juni 2024 steht man genau da, wo man angefangen hat.
Es ist unfassbar!
Waldhoffans gegen Gewalt