SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wieso ist da eigentlich jetzt eine Schranke oder war die schon immer da? Wie war das gegen Aue?
KZ ? ............
................
KZ .......
MetalWaldhof hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Tja Jans hat ihn an den Ellenbogen bekommen beim wegdrehen und das ist dann bei angewinkelter Haltung ein Elfer und der 60er streckt den Arm komplett aus bekommt ihn dagegen und verändert komplett die Richtung und das soll dann keiner sein… ja ne ist klar
Krass.. Du hast wirklich jedes Wochenende sehr exklusive Meinungen.
Man könnte fast meinen Niklas hat dich gehackt.
Jedenfalls wird andersrum ein Schuh drauß. Das von Jans war viel eher ein Elfer wie das wo Okpala dem 60 aus 10 Zentimetern an den Arm köpft.. da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Ganz offensichtlich gibt es zwei Meinungen.
Nordweststadt hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Wieso kostet das jetzt plötzlich Geld?
Absolute Frechheit, ich musste 4€ bezahlen, mein Kumpel 5, plus 30 Minuten anstehen am Automaten.....das gibt es nur bei uns
Smash the Reds hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Tja Jans hat ihn an den Ellenbogen bekommen beim wegdrehen und das ist dann bei angewinkelter Haltung ein Elfer und der 60er streckt den Arm komplett aus bekommt ihn dagegen und verändert komplett die Richtung und das soll dann keiner sein… ja ne ist klar
Krass.. Du hast wirklich jedes Wochenende sehr exklusive Meinungen.
Man könnte fast meinen Niklas hat dich gehackt.
Jedenfalls wird andersrum ein Schuh drauß. Das von Jans war viel eher ein Elfer wie das wo Okpala dem 60 aus 10 Zentimetern an den Arm köpft.. da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Ganz offensichtlich gibt es zwei Meinungen.
Jans hat doch den Arm angelegt , sieht man doch schön in der Zeitlupe. Er nimmt den Arm sogar extra zurück.
Für mich niemals Elfer , da er den Ball ja auch nur streift. Unser Elfer war hingegen klar ,mit dem ausgefahrenen Arm
dem Ball eine Richtungsänderung gegeben. Klar kann er den Ball nicht sehen da er von hinten kommt. Ich hätte da als Fussballfan
auch keinen Elfer gepfiffen . Aber meiner Meinung nach beides richtige Entscheidungen nach Regelwerk.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga