19 | SV Waldhof Mannheim vs FC Erzgebirge Aue | 16.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 18.12.2023, 19:44

ergo hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Unglaublich dass man solange gewartet hat, bis man Hawryluk zur Nummer 1 gemacht hat.

Der Junge hat die Ruhe weg.
Man hat ein besseres Gefühl, wenn er im Tor steht.
Zudem schon zwei 11m gehalten.

Also wenn ich seine Abschläge und Abstöße sehe , bette ich immer das schnell der Bartels wieder in der Kiste steht .

Weil du sie gerne wieder eine Klasse schlechter hättest?

Tatsächlich gingen gegen Aue überdurchschnittlich viele Bälle von Hawryluk ins Aus.
Was aber auch an zwei Gründen liegt, erstens wurde er dieses Mal oftmals schlecht angespielt und zweitens spielt er im Gegensatz zu Bartels meistens direkt weiter.
Ich schätze das und nehme in Kauf, dass dann auch mal ein Pass ins Aus geht.
Bartels braucht generell immer viel zu lange, bis er weiterspielt.

Richtig. Bei ähnlicher Quote, was die Bälle ins aus betrifft.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 19.12.2023, 07:41

ergo hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Unglaublich dass man solange gewartet hat, bis man Hawryluk zur Nummer 1 gemacht hat.

Der Junge hat die Ruhe weg.
Man hat ein besseres Gefühl, wenn er im Tor steht.
Zudem schon zwei 11m gehalten.

Also wenn ich seine Abschläge und Abstöße sehe , bette ich immer das schnell der Bartels wieder in der Kiste steht .

Weil du sie gerne wieder eine Klasse schlechter hättest?

Tatsächlich gingen gegen Aue überdurchschnittlich viele Bälle von Hawryluk ins Aus.
Was aber auch an zwei Gründen liegt, erstens wurde er dieses Mal oftmals schlecht angespielt und zweitens spielt er im Gegensatz zu Bartels meistens direkt weiter.
Ich schätze das und nehme in Kauf, dass dann auch mal ein Pass ins Aus geht.
Bartels braucht generell immer viel zu lange, bis er weiterspielt.

Richtig. Bei ähnlicher Quote, was die Bälle ins aus betrifft.

Also ich schaue immer auf das was der TW mit dem Ball macht , und da ist Bartels mehr als klar besser. Übrigens wird Bartels von den selben Spielern genauso schlecht angespielt
und trotzdem kommen seine Bälle genauer an. Das der Hawryluk den Ball direkt weiter ins Aus schießt könnte auch an seiner technischen Schwäche liegen , und hat nix mit schneller zu tun, Gegenteil.
Aber ich gebe auch zu das ich mit Hawryluk im Tor nicht schlechter schlafe , da er ebenfalls ein solider TW ist der noch viel Potenzal hat . Also auf dieser Position mache ich mir keine Gedanken, egal wer von den beiden drin steht..
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon BastiB » 19.12.2023, 08:00

Krass, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Für mich ist Hawryluk GERADE am Ball der klar bessere Torhüter.
BastiB

Beitragvon Smash the Reds » 19.12.2023, 08:02

BastiB hat geschrieben:Krass, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Für mich ist Hawryluk GERADE am Ball der klar bessere Torhüter.

Das ist das tolle an uns Menschen *0104* :D :D :D
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon MetalWaldhof » 19.12.2023, 10:10

BastiB hat geschrieben:Krass, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Für mich ist Hawryluk GERADE am Ball der klar bessere Torhüter.

Sehe ich auch so. Den Eindruck dürfte Smash the Reds ziemlich exklusiv haben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Pälzer » 19.12.2023, 10:16

Ich finde Hawryluk im Gesamtpaket (inkl. am Ball) auch einen Ticken besser als Bartels. Daher hoffe ich, er bleibt jetzt erstmal Rüdis Nr. 1.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon blauschwarz17 » 19.12.2023, 10:20

Ich sehe hawryluk auch vorne, der buw muss aber noch lernen seine Körpergröße beim rauslaufen besser zu nutzen. Gegen Aue hat er auch eine Flanke unterlaufen, zum Glück ohne Folgen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 19.12.2023, 11:24

Hawryluk hatte seit seiner letzten U19-Saison keine regelmäßige Spielpraxis. Sein wahres Leistungsvermögen wird sich erst Ende der Rückrunde oder gar erst nächstes Jahr zeigen.

Bartels hatte auch ein enormes Potential. Leider hat er seine Zeit hinter Königsmann verschwenden müssen und hatte dann Pech mit seinen Verletzungen/Gehirnerschütterungen. Ihn damals aus dem Tor zu nehmen, werde ich nie verstehen. Die Zeit fehlt im jetzt.

MetalWaldhof

Beitragvon cfinest1985 » 19.12.2023, 11:33

MetalWaldhof hat geschrieben:Ihn damals aus dem Tor zu nehmen, werde ich nie verstehen. Die Zeit fehlt im jetzt.

Du meinst nach der ersten PG Hinrunde ?
Ja, das fand ich auch komisch.

Königsmann und er wogen sich ungefähr auf, wobei TK doch einige Böcke hatte.
Das 1:1 gegen die Bayern nach der Corona Spielpause nach dem Sahne Korte Treffer hat uns leider den Zahn gezogen. Die Niederlage tat leider richtig weh.

Aber offtopic.
Von mir aus kann *closed*
cfinest1985

Beitragvon MetalWaldhof » 19.12.2023, 11:52

cfinest1985 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ihn damals aus dem Tor zu nehmen, werde ich nie verstehen. Die Zeit fehlt im jetzt.

Du meinst nach der ersten PG Hinrunde ?
Ja, das fand ich auch komisch.

Königsmann und er wogen sich ungefähr auf, wobei TK doch einige Böcke hatte.
Das 1:1 gegen die Bayern nach der Corona Spielpause nach dem Sahne Korte Treffer hat uns leider den Zahn gezogen. Die Niederlage tat leider richtig weh.

Aber offtopic.
Von mir aus kann *closed*

Genau die Auswechslung meinte ich.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige