Das nennt man dann wohl den "Ketchupflaschen-Effekt". Erst kommt lange nix und dann alles auf einmal.
War beileibe heute nicht alles Glück, aber großen Anlass auf Hoffnung, dass wir jetzt eine Serie starten, sehe ich dennoch nicht, zumindest nicht mit dem selben Personal.
Dafür sind wir einfach qualitativ zu schwach und das konnte man auch heute trotz einem 3:0 schon gut sehen.
Die Punkte waren dennoch heute enorm wichtig, auch für die Verhandlung mit neuen Spielern und Trainern / Sportdirektoren, die bei einer aussichtslosen Lage wohl eher abwinken würden.
An die letzte beiden glaube ich irgendwie nicht richtig. Denke, dass sich Beetz heute hat den dafür notwendigen Sand in die Augen streuen lassen.