cfinest1985 hat geschrieben:Joa das war doch überraschend gut.
Aber gewinnen sollten wir das Ding heute trotzdem mal.
Auch um den Druck auf Chemie hochzuhalten.
Das wär Mal zur Abwechslung ein gelungenes Wochenende.. bin ich dafür
cfinest1985 hat geschrieben:Joa das war doch überraschend gut.
Aber gewinnen sollten wir das Ding heute trotzdem mal.
Auch um den Druck auf Chemie hochzuhalten.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Schön, alle Negativen zu hause vorm Fernseher und nicht im Stadion. Da könnt ihr euch besser aufgeilen.
Hoffentlich hat die Mannschaft und die Fans im Stadion euch nicht den Tag versaut.
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Schön, alle Negativen zu hause vorm Fernseher und nicht im Stadion. Da könnt ihr euch besser aufgeilen.
Hoffentlich hat die Mannschaft und die Fans im Stadion euch nicht den Tag versaut.
Also zumindest ich bin im Stadion. Letztlich spielen wir ähnlich wie die letzten Wochen, nur dass wir 2 geschossen haben und der Gegner keins. Gekämpft haben wir auch die Spiele zuvor.
Freuen tu ich mich aber trotzdem. Hat aber nix mit der mangelnden Qualität der Spieler und dem fehlenden Spielsystem zu tun.
Wie heißt es so schön: "Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer"
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Schön, alle Negativen zu hause vorm Fernseher und nicht im Stadion. Da könnt ihr euch besser aufgeilen.
Also zumindest ich bin im Stadion. Letztlich spielen wir ähnlich wie die letzten Wochen, nur dass wir 2 geschossen haben und der Gegner keins. Gekämpft haben wir auch die Spiele zuvor.
Freuen tu ich mich aber trotzdem. Hat aber nix mit der mangelnden Qualität der Spieler und dem fehlenden Spielsystem zu tun.
Wie heißt es so schön: "Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer"
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga