Mir blutet das Herz
Fussballerischer Offenbarungseid heute
Einzig und allein damit nicht allein zu sein hilft ein wenig...
An alle Waldhöfer da draussen
Es geht weiter immer weiter !
Gruß Unimog
macao75 hat geschrieben:Bisher dachte ich mit vier oder fünf Verstärkungen, wäre die Klasse zu halten, aber das langt bei weitem nicht.
Bis auf den Torhüter müssen in allen Mannschaftsteilen neue Spieler her.
Das sind dann eher 8 bis 10 plus Trainer und Sportdirektor und das ist absolut unrealistisch.
Unimog71 hat geschrieben:(...)
Gruß Unimog
Backes hat geschrieben:macao75 hat geschrieben:Bisher dachte ich mit vier oder fünf Verstärkungen, wäre die Klasse zu halten, aber das langt bei weitem nicht.
Das sind dann eher 8 bis 10 plus Trainer und Sportdirektor und das ist absolut unrealistisch.
Hawryluk, Jans, Seegert, Carls, Gouras, Wagner, Bahn und noch einige andere sind doch durchaus drittligatauglich, ein guter Trainer könnte viel mehr aus der Mannschaft rausholen, davon bin ich überzeugt. 3 starke Neuzugänge und ein neuer Trainer stehen auf meinem Wunschzettel, damit die Lage nicht völlig aussichtslos ist.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Wüsste nicht, was es Glöckner auszusetzen gibt, im Vergleich zu den letzten beiden Gurken. Wenn Kientz und Glöckner noch da wären, dann würden wir nicht dastehen wie nackte Kleinpimmler.
Nelson hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:(...)
Gruß Unimog
Als "Unimog" kann man das mal so raushauen.
Auf einen Unimog trifft das nämlich zu.
Backes hat geschrieben:macao75 hat geschrieben:Bisher dachte ich mit vier oder fünf Verstärkungen, wäre die Klasse zu halten, aber das langt bei weitem nicht.
Hawryluk, Jans, Seegert, Carls, Gouras, Wagner, Bahn und noch einige andere sind doch durchaus drittligatauglich, ein guter Trainer könnte viel mehr aus der Mannschaft rausholen, davon bin ich überzeugt. 3 starke Neuzugänge und ein neuer Trainer stehen auf meinem Wunschzettel, damit die Lage nicht völlig aussichtslos ist.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga