SVW_fanático hat geschrieben:Zu Gattermayer: Im Interview nach dem Pokalspiel wurde Rehm explizit darauf angesprochen, warum ein Bolay oder Gattermayer nicht mal spielen würden. Leider ging er dann nur auf die lange Verletzungszeit bei Bolay ein und sagte nichts zu Angelo.
Das hat mich auch sehr gestört, man merkt richtig wie er das Thema umgehen will. Da muss irgendwas halbwegs persönliches noch im Spiel sein..
Wie auch immer, es ist soooo zum Kotzen.. da haben wir nach 10 Jahren endlich mal wieder einen jungen Spieler mit Potential der ne längere Vertragslaufzeit hat und wir verheizen den Kerl quasi ohne das er je für uns gespielt hat außer die paar Minuten in München am ersten Spieltag.
Das macht mich so sauer. Bei jedem anderen wäre es mir egal, keiner ist unersetzlich bei uns, aber natürlich trifft es den einzigen der uns vll mal hätte ne Ablösesumme einbringen können. Wir sind wirklich auf allen Ebenen so dermaßen Amateurhaft das wir es mit Abstand am meisten in der Liga verdient haben einfach abzusteigen und die nächsten 15 Jahre wieder in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit abzuhängen…